ZitatOriginal geschrieben von Tomes
gibts denn die R2Txxx schon offiziell?
die gibt es doch schon eine mittlere Ewigkeit...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tomes
gibts denn die R2Txxx schon offiziell?
die gibt es doch schon eine mittlere Ewigkeit...
Hallo,
das Geld war schnell wieder da...
Hallo,
ich hatte mir 2 karten bestellt wovon die 2. storniert wurde... jetzt bekam ich eine Mail das der code am 31.1. verfällt weil bisher ungenutzt... habe ihn jetzt nochmal eingestzt und werde mal sehen ob die kommt ... meine Ma würde sich freuen...
...das Problem der Hecktriebler im Winter ist doch mangelnde Traktion mangels Gewicht an der Hinterachse... Porsche und die anderen Sportwagenhersteller haben dieses Problem nicht... in der DTM gibt es das Problem, aber deswegen sitzen die Fahrer auch eher da, wo bei den Serienwagen die hinteren Passagiere sitzen... aus Gewichtsverteilungsgründen... soviel zu der Physik von Fahrzeugen... BMW ist für mich aber auch kein Sportwagen Hersteller mehr...
...stand nicht zuletzt in der Rechnugsbeiliage das man den Empfangsbericht jetzt auch Einrichten kann... bezog sich auf die 10000
wir haben hier auf der Arbeit auch einige Trekstore rumstehen... gestern kam ein Kollege mit genau den Sympthomen... an einen anderen Platz gegangen... Platte blinkte nach wie vor (zugehörige platte lief aber...)... an den nächsten gegangen... Platte lief an... also liegt es zu einem guten teil am Netzteil...
dir BNetzAG... den grund führt GMX jetzt auch für den Wechsel der Kundenrufnummern an... siehe auch Teltarif
...eine FestNetzNummer auf der ein Handy Deutschlandweit erreichbar ist wird es nicht geben, da den betreibern da zu viel Terminierungsentgelte/Interconnectgebühren verloren gehen. Auch muss in Deutschland eine FNN einem geografischen-Bereich zugeordnet werden können. Von der Netztechnik ist E+ angeblich im Moment nicht in der Lage eine "HomeZone" (o.ä.) anbieten zu können.
...dann klapp es mal auseinander und umschließe mit der Hand oben mitte und unten und beobachte die Empfangsstärkenanzeige...
...dein Gerätetyp wird in deren Server eingetragen, damit dieser die Seiten für dein Handy richtig formatieren kann... es werden nach der Installation nur noch die Daten der Seietn runtergeladen...