es geht doch darum das deine UMTS Karte in die Lautsprecher bzw. den "Verstärker" strahlt... und da kann man aufgrund der kurzen Entfernung nun mal nichts/nicht viel dran machen... UMTS arbeitet mit einetr geringeren Sendeleistung und einer anderen Frequenz... E-Netze "tackern auch viel weniger als D-Netze...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
was hast du vor in dieser Zei zu tun??? (von wegen Datenmenge, da nicht jeder Betreiber zeitabhängige Tarife hat)
-
also ich habe keine Flat..., aber eine Flexi+... wenn ich mit einem Gerät online bin und mit dem naderen Wappen will dann geht das nicht... wenn ich die erste verbindung wieder nutzen will, muss ich sie zuerst abbrechen und dann neu aufbauen... kann du wirklich beide Karten gleichzeitig nutzen???
-
im reinen Umts Betrieb???
-
Hallo,
habe was von einem neuen Prof. S gehört, der ab dem 1.4. kommen soll... der tarif wird ziemlich krumme Beträge haben (wegen der neuen MwSt...)... Eine günstiger Festnetztarif ist dann nur noch per option buchbar... genaue Preise habe noch keine gehört...
-
also vor ein paar Monaten (2-3) war in der Rechnungsbeilage beschrieben das es das jetzt auch bei E+ gibt und zwar auf der 61 sms-Zentrale... wurde schon irgendwo besprochen...
-
...hannst du hier im TT nachlesen, gibt einen eigenen Senseo Thread wo auch auf die Sorten eingegangen wird... die Überschrift lautet:" Der allgemeine Senseo Thread"...
-
...wo ist der Witz??? ich kenne welche da ist/war das die Wahrheit...
-
Hallo,
hatte 2 Sony Memory Sticks Duo 128MB gekauft. Extra diesen weil der ja im S/// Z1010 funktionieren soll... leider wird der jetzt nicht erkannt... im K750 wird er erkannt.... wer kann sich das erklären btw, hat noch eine Idee was ich probieren kann. ( Es ist kein Pro) -
so als Einwurf zur Netzabdeckung... ich mache zumeist wenn ich kein e+ UMTS habe einen Sendersuchlauf... und dann bekomme ich bei den anderen NB auch kein UMTS zu sehen...