...vielleicht wurde o2 ja auch T-Mob überzeugt, damit das Roaming nicht zu teuer wird und die Priorisierung der o2 Karten im D1 Netz nicht überarbeitet wird...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
...das Stand aber auch schon im netztest der letzten Herbst in der Connect war.... meine auch die hätten das erklärt... bin mir aber nicht sicher...
-
Bei Lorano kann es u.U. einige Tage brauchen bis es richtig wirkt... also nicht gleich enttäuscht sein...
-
hat aber öfter für Nachfragen gesorgt wenn im Display stand das man noch 23 Stunden Standby hat, aber sich das Gerät nach 22h ausschaltete...
-
...komme auch sehr gut mit Lorano klar...
-
...ja... so ist es ... kann man in der roaming Liste bei E-Plus nachsehen... in Belgien geht UMTS mit Proximus (nicht mit Base....). In Spanien geht Telefonics und Amena...
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Vielleicht wundert es E-Plus auch, das die Karte IMMER eingebucht ist und sich NIE bewegt?darin würde ich auch den Grund der nachfrage sehen... Teletim war halt schneller... aber allein schon die Tatsache das jemand dran gegangen ist wird die schon beruhigen...
-
ohne nach dem Sinn oder Unsinn deines tuns zu fragen, kann ich nur sagen das aus meiner Sicht e* kein Grund hat an den Einstellungen was zu ändern... wenn ich mich recht erinnere war es ein Konfigurationproblem was bei mir den gleichen Fehler brachtre... wenn du den HSCSD durch einen Online s/m/xl bekommen hat ist dieser wohl wirklich wieder deaktiviert worden, es sein denn du bezahlst ihn noch und hast ihn auf der rechnung stehen... csd und HSCSD brauchen ja schon grundverschiedene Modemskripte...
-
...in der aktuellen CT steht das der Datendurchsatz konstant bleibt so lange der Empfang nicht auf der Kippe steht... mit Bordmitteln (bitte nicht festnageln) kann man sagen... solange die Feldstärkenanzeige mehr als ein "Bälkchen" anzeigt, wirkt sich der Empfangspegel nicht negativ auf den Datendurchsatz aus...
-
...auch ich war mal ein "Wenigtelefonierer", der sich im Laufe der Zeit zum T+M100 hochgehangelt hat... ich denke wenn ich bei einem anderen Netzbetreiber wäre würde ich dann nicht mehr wechseln... ein Grund war damals die breite Auswahl an Tarifen, wo man immer in den wechseln konnte der besser zu einem passte. Die Zeit ist wohl vorbei...