Hallo,
war bei mir letzte Woche auch mal so... aber jetzt ist es wieder in Ordnung... vielleciht fummeln die am Netz...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
war bei mir letzte Woche auch mal so... aber jetzt ist es wieder in Ordnung... vielleciht fummeln die am Netz...
kann es eigentlich sein das E+ zjm ersten mal alle Simyos, Base usw. mit einrechnet???
...vielleicht würde ich ein V3x nehmen, das kann im Gegensatz zum V3/V3i auch noch UMTS... ist etwas dicker aber sonst sieht es ähnlich aus...
...hatte mal ein ähnliches Problem... hatte dann auch Kontakt zum Sp aufgenommen und die meinten daa das das gerät einen Macke hat wenn all diese Sachen nicht funktionieren.... hatte es dann zurück gegeben...
Gruß
M+M
ohne jetzt alles gelesen zu haben... mir ist es mal passiert das ein Pkw, der hinter einem LKW auf die Autobahn kam die Spur gewechselt hat... ohne Blinker und recht unvermittelt (man konnte kaum ahnen was er vor hatte... ich fuhr ca. 130 ... letztlich mußte ich eine Vollbremsung machen und hatte nur auf den Kontakt gewartet, der zum Glück ausblieb... hinter mir Stand eine dicke Qualmwolke auf der Autobahn und dann merkte ich das ich mir die Reifen eckig gebremst hatte... ich überholte den Verursacher und stellte ihn zur Rede... er gab nur sehr platte Antworten und fuhr dann einfach weiter... ich ärgerte mich sehr, denn schließlich hatte ich einen "Schaden" erlitten um einen Unfall zu vermeiden... ich fuhr zur Polizei und fragte vorsichtig was man machen könnte. Sie sahen sich die Reifen an, stellten den Schaden fest, nahmen eine Anzeige auf bei der auch das Wort Fahrerflucht viel. Sie schickten einen Wagen zu dem Halter, der den Vorgang so bestätigte... Deswegen wurde die Fahrerflucht fallen gelassen und ich bekam von seiner Versicherung 2 neue Reifen (Neuwert - Verschleißanteil...)...
Ich denke ich hatte 2 mal Glück, einmal das kein Unfall passierte, zum anderen das er den Vorfall eingeräunt hat, da ich keine Zeugen hatte (er aber auch nicht)... die Bremsspuren waren noch einige Zeit auf der Autobahn zu sehen...
just my 2ct
...wenn du bei dem E-Plus Handy ins E-Plus Wap Portal gehst kannst du dort direkt deine mails lesen... man kann sie auch über pop3 abholen ... die Zugang heißt soweit ich es im Kopf habe mail.imail.de ... zum versenden über smtp ist es der gleiche...
@FlashOr: er wollte es wohl gegen ein K750 tauschen... habe zwar keine Vorstellung wie das gehen soll...
...ich habe beide nur einmal gesehen, kenne Sie also nicht wirklich... aber wenn man so etwas erfährt ist man wie vor den Kopf gestoßen... mein aufrichtiges Beileid
![]()
...die online S/M/XL Tarife sind meiner Kenntnis nach nur aus der aktiven Vermarktung genommen worden, man kann sie nach wie vor buchen und untreinander wechseln...
bin jetzt auch wieder im Stadion... war nochmal eben weg mich umziehen und umtaufen... hoffe es klappt noch, das es auch schön eng wird... in meine Reihe ist noch viel Platz... sitze ganz links außen...