Hallo,
die 150 Flat geht leider auc nicht mit der Flexi-Card, obwohl es (aber ich wiederhole mich) E+ mittlerweile drauf hat das nur eine Karte Datendienste nutzen kann (die, die zuletzt ins datennetz eingebucht worden ist...)
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die 150 Flat geht leider auc nicht mit der Flexi-Card, obwohl es (aber ich wiederhole mich) E+ mittlerweile drauf hat das nur eine Karte Datendienste nutzen kann (die, die zuletzt ins datennetz eingebucht worden ist...)
Gruß
Hallo,
ja, es ist so gemeint wie Aldiscon meint... also empfangsstark besonders im Umts Netz... wohne im Randgebiet und zum surfen (E+ Flat 150) ist UMTS schon schöner...
Ist das K610 denn wirklich gut... habe ein K600 und das ist da eine ziemliche Enttäuschung... da hat das ältere Z1010 einen bsseren Empfang... aber saugt den Akkus auc schneller leer...
Danke
Hallo,
wollte mal Eure Meinung und Eindrücke haben welches Handy diese Dinge in sich vereint... UMTS-Empfangsstark-Bluetooth...
Danke vorab.
Netten Gruß
M+M
Hallo,
Base ist mit der Flexi nicht möglich und auch die Daten Flat tarife sind mit der Flexi-Card nicht buchbar... obwohl es E+ mittlerweile schafft das nur eine karte online sein kann...
GRuß
Hallo,
hört sich nach einer Netzüberlastung an... spätere Versuche gehen dann schonmal, weil dann kapazitäten frei sind...
...um 1k bei mir...
...der Empfang könnte etwas leiden, aber nicht stark... Mit einem Monitorprogramm habe ich es mal verglichen, (Scheibe/in der Mittelkonsole) der Empfang wurde schlechter, aber nicht so tark das ein Sa weniger empfangen wurde... und nach meinem Wissen zählt für die Positionierung weniger der pegel als ein Signal... Netter Gruß und allzeit guten Fahrt
Gruß
Tom
...wie soll die Box denn dann wissen das du zurück rufst und dich mit der Person im Warteraum verbunden werden sollst... für die Bos bist du jemand der dich auch unter der festnetznummer erreichen will...
...also in der Umts karte ist es mir auch aufgefallen das an Orten wo der Empfang Outdoor früher als Knapp dargfestellt wurde (was auch gut stimmte) jetzt als Gebite ohne Empfang dargestellt werden... vielleciht sollen die karten jetzt auch den indoor Empfang darstellen...
Gruß
Tom
...wundere mich halt ur das e+ jetzt so einen Sprung gemacht hat... im 4.Q05 hat man sich gewundert wo die ganzen Simyos und Base wären oder warum sie die nicht in den zahlen mehr bemerkbar machen... oder ist das noch länger her???