...die brauchst eine extra UMTS-Sim...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
die einzige Rettung wäre wirklich eine Wahlmöglichkeit (eine Karte mit allen Optionen oder 2 Karten mit getrennten Funktionen)... Was ich mit dem letzten Post sagen wollte ist einfach: das man mit beiden Karten Sprache und Daten machen kann wird wohl auf keinen Fall passieren... und das man auf beiden Karten Daten als Flat nutzen können wird, kann ich auch nicht glauben, wenn SMS von der Datenkarte schon extra berechnet werden sollen... man wird abwarten müssen... wünschenswert wäre ein system das einem frei stellt was man gerade nutzen möchte und dann diesen Dienst für die andere Karte sperrt... scheint aber technisch nicht machbar (bei der Flexi-card kann man sich ja auch mit der eigenen Nummer selbst anrufenbzw. mit beiden Karten gleichzeitig abgehend telefonieren...)
-
vielleicht hat e+ bei dir auch schon eine 900 BTS im Betrieb...
-
...ich hatte sowas schonmal mit meiner externen Maus... dann habe ich (mangels anderer Reset Möglichkeit) mal den Akku rausgenommmen... danach war der Empfang auch wieder besser ... machte sich mit einem schnellen Connect als auch dadurch bemerkbar das sie mehr "auf der Straße" fuhr....
-
habe bei Heise gelesen das die SMS der Datenkarte nicht in die netzinterene SMS-Flat fallen und extra berechnet werden... habe einen Hottie (e+) gestern mal drauf angesprochen und zuerst tat er so als wüßte er von nichts, hat dann aber wohl intern nachgeschaut und es bestätigt nachdem es bei Heise, Computerbild und Teltarif wohl auch schon stand...
-
...wollte die Bundesnetzagentur die frei werdenden Kanäle nicht für UMTS nutzen...
-
...das wäre ja dann wie bei einer Flexi-Card und die gibt es nicht mit der Flat und auch nicht bei Base... ich denke so wie es geplant ist gibt es eine Karte für jeden Dienst, lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
-
...ob man dieses Angebot auch über eine Karte nutzen können wird...???
-
...oder geht ihr vor dem Sprung aus der Rennhocke raus...???
-
110 mbit??? Das solltest du dir patentieren lassen... oder 115 Kbit???