und, wie sind deine verbindungsgeschwindigleiten mit dem 1010???
Beiträge von maxandmoritz
-
-
an der ersten Zeitnahme habe ich schon 3 Zehntel Rückstand, obwohl ich die Kurve ganz ähnlich fahre... der Speed des anderen nach der landung ist gigantisch, wie geht das???
-
also wenn man sich über eplus.de anmeldet geht es direkt, wenn man übder den Kundenservice geht kommt ein POP-Up das was von Wartungsarbeiten sagt, anmelden kannman sich aber trotzdem...
-
ob die bei einer privat Person dahinter kommen ist ja noch die große Frage, die Geräte können ja auch zu Hause auf dem Tisch liegen und von der familie benutzt werden. was kontrolliert wird ist wohl wie viele verschiedene Leute von einem gerät aus angerufen werden und wie viel zeit ein gerät nicht telefoniert... und da kommt man als Privat Nutzer an die die damit geld verdienen nicht ran...
-
also wenn der Hörer durchgestrichen ist deutet es darauf hin das du Keine UMTS Sim hast...
-
die Einstellung war in den Palm BT einstellugen... wenn du keinen Palm hast wirst du sie auch nicht finden... das Problem was bei nicht gesetzter Einstellung aber endstand ging noch deutlich über das "immer wieder pairen" hinaus... kannst du denn die maus nicht generelll im OS mit dem PDa verbinden???
-
ich meine ich hätte das nicht gemusst... tt3 war aber was komisch bei der config... Verbindungsfähig mußte dort auf ein stehen (mit original TT Maus) damit es ohne Probleme ging. andere Mäuse müßte ich nur koppeln (aus dem Palm-Menu), dann hat TT sie direkt erkannt...
-
...da die Frequenzen ähnlich sind sollte das nicht das Problem sein... wenn die Karte den gleichen Anschluss besitzt (baugleich) sollte es ohne Probleme gehen...
-
am bestren mal die 1000 fragen...
-
...also ich bin mir sicher das ein bekannter eine andere Maus mit dem TT5 in seinem Palm verwendet...