...also am Anfang hieß es direkt das diese Kombi nicht gehen wird, wie bei base auch... ich denke du bist durgeschlüpft... pass gut auf deine Karten auf und schone sie...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
-
...ich habe nie richtig verstanden was Mobilfunkanbieter auf der cebit machen und finde die Entscheidung für gut... über das, was man als kunde auf der messe von den Anbietern erfährt kann man auch getrost ein Ei kloppen... ...und den Umstand das die Anderen zur Cebit was neues bringen, nun ja dafür muss man ja nicht auf der Messe sein... eine PK kann man auch woanders abhalten, notfalls auch in Hannover...
-
Zitat
Original geschrieben von biketunE
ja hoffentlich wird der preis auf niveau des w800 sein..alles über 450€ wär mir echt zuviel...... da das w900 incl. UMTS aufwendigerem Headset und größerem Display ist würde ich nicht damit rechenen... zumal das S700 auch recht teuer war und auch lange geblieben ist... das V/Z 800 ist auch jetzt noch recht teuer... ich denke der Preis wird hoch sein und man wird es nicht an jeder Ecke sehen... für lange Zeit...
-
ich denke man muss einfach einen unaufmerksamen hottie erwischen und schon hat man sie...
-
...soweit ich weiß hat dir eplus ein Handy dazu gepackt... wenn du das rausrechnest ist es doch garnicht schlecht... denke aber auch eher über einen prof.s und eine simyo nach...
-
dann würde ich über einen Hardwarewechsel nachdenken... ein Umts Gerät mit BT welches du mit einem PPC / Palm verwendest und per BT mit dem Notebook... oder was warten und ein S/// 990 nehmen...
-
Hallo, also noch einer der es geschafft hat die die Flat mit einer Flexi zu verbinden... ich würde mir einen BMW Vertrag (keine Subvention, keine Grundgebühr) besorgen und darauf die Flat buchen...
-
...da frag ich mich doch ob die sich trauen am 1.1 auch neue Tarife bringen...
-
...hat sich wohl mit der online-Flat erstmal erledigt...