nach dme setzen eines neuen Mittelpunktes nicht vergessen die HZ neu berechenen zu lassen, der Radius kann sich dann nämlich ändern...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
...ich halte es auch für eher lästig als sinnvoll, den einzigen Grund den ich mir vorstellen kann ist der automatische Profilwechsel bei BT Geräten, den brauch ich aber nicht...
-
nach 24h sollte die Sache aber erledigt sein, sonst mal die Hotline anrufen... vielleicht ist es ja auch ein Problem der Dateneinstellungen...
-
...also, ich habe folgende Erfahrungen gemacht... ich fand es auch recht nervig das das 750 das HBH ganz in beschlag nimmt, da ich es auch noch mit anderen Telefonen benutzen wollte (T39 mit der Homezone)... dann habe ich das T39 neu mit dem HBH verbunden und seitdem ist ruhe... wenn ein anruf eingeht ist das Gespräch im HBH... das einzige, aber verschmerzbare Problem ist noch, das das 750iger es dann nicht mehr hergibt... also HBH kurz ausgeschaltet und und wieder ein und Ruhe ist... das 750 iger nimmt es nicht gleich wieder komplett in beschlag...
probiert es doch mal... das T610 benimmt sie auch wie ein t39...
-
...also wenn das so ist wie ich mir das vorstelle gibt es da einen gewaltigen Unterschied...
-
...also bei den läden vor Ort geh ich auch am liebsten zu E-Plus... bei Vodafone tut es mir in den Ohren weh was sich die Leute da anhören müssen und wie sie fast nach Drückermethoden zu mehr Umsatz gedrängt werden... Bei T-MOB kommt es mir so vor wie an der Theke im Supermarkt, da verkauft einer Käse Wurst und Oliven am selben Stand und hat von nichts richtig Anhnung und bei o2 tragen sie zwar alle Anzüge oder ein Kurzes, aber das sit nicht das einzige wo die noch reinwachsen müssen...
-
Hallo hgk,
warte mal etwas ab, auch nach einer Passwortänderung dauert es einige Zeit (habe jetzt mal einen halben tag gewartet) bis es ganz rund war...
-
...vielleicht reicht es auch sich Freunde zu suchen die einem wegen des tollen Autos auf die Schulter klopfen... mein Ding ist es nicht aber es soll Leute geben, denen ihr Auto dann wieder besser gefällt...
-
...dann hätte ich denen schon gesagt das ich aber erwachsenen Preise bezahle und deswegen auch für erwachsene benutzen wolle... wie hoch ist den der Kindergartenpreis????
-
...ich denke auch es war anderrum... früher konnte man die HiptopFlat ohne einen Sprachtarif nehmen, jetzt ist ein Sprachtarif pflicht, egam welcher...