Hallo,
habe es gerade mal ausprobiert. Anrufbar ist die Nummer nicht, auf jeden Fall nicht wenn ich im deutschen netz bin... werde demnaächstnochmal probieren wenn ich im Ausland bin...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe es gerade mal ausprobiert. Anrufbar ist die Nummer nicht, auf jeden Fall nicht wenn ich im deutschen netz bin... werde demnaächstnochmal probieren wenn ich im Ausland bin...
...ich habe es eben unter 2:00:00 geschafft, bekomme ich jetzt in Kitz eine Gondel wo mein Name drauf steht???
![]()
Hatte eben eine PM und aus der ging hervor das jetzt wohl keine 2 U-Sims mehr verschickt werden sondern nur noch eine U-Sim und eine "normale/alte"...
...also Anmelden kann ich mich auch, aber sobald ich was mehr als die Startseite sehen möchte will "er/sie/es" ein servicepasswort haben... diese habe ich zwar per SMS bekommen, weiß aber nicht wo ich es ändern... hat da jemand einen Tip???
Danke vorab.
CC geht bei, Rechnungen nicht ... nur muss ich mich jedes mal mit einem Sichertcode anmelden der per SMS kam und recht kryptisch ist.... und ich finde nicht um ihn zu ändern....
...dann schau doch mal bitte ob du mit beiden Karten gleichzeitig online gehen kannst (und wenn es nur Wap) ist... vielleciht haben sie ja einen weg gefunden es einzuschränken...
also ich war im Ausland und habe mir von der Nebenkarte eine SMS zu Hauptkarte geschickt um deren Nummer zu erfahren was keinen tieferen Sinn macht mich aber ienfach interessiert hat... und ich habe sie erfahren... war eine 01630xxxxxx
ich bin wegen der U-Sims von Flexi auf Fexi Plus umgestiegn und war ein wenig skeptisch, aber jetzt bin ich voll zufrieden damit. Einzige Einschränkung ist halt bei der Auslandsnutzung, wo bei der Nebenkarte (die die die Nummer hat auf die umgeleitet wird) halt auch nur mit dieser Nummer genutzt, und diese Nummer angezeigt... praktisch ist auch wenn bei dem Prio 1 Gerät der Akku leer gegangen ist kann ich aus dem "vollen" Gerät prio 1 machen und dort werden dann alle zwischenzeitlich eingegangenen SMS hingeschickt...
online Flat und Flexi Plus gehen nicht da sich die Flat auf beidenm Karten benutzen ließe... genauso ist es auch bei Base...
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
...
Bei Base bin ich etwas optimistischer, allerdings hat E-Plus sicherlich gute Gründe dafür, Base nicht mehr für Bestandskunden anzubieten. Ich glaube, dass ein Großteil der Base-Kunden ehemalige E-Plus-Kunden mit hohen Rechnungen waren und eher die Minderheit von den D-Netzen kommt.
...wobei es sie für die Leute mit richtig hoher Rechnung lohnt einen Base abzuschließen und den normalen Vertrag weiterlaufen zu lassen und dann zu kündigen...