-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
...
Wenn man etwas quer denkt, kann man ja fast vermuten, dass die Handyhersteller alles daran setzen, dass man möglichst zu jedem Handy ein Headset kaufen muss.............
Willi
Alles anzeigen
genau dem Gedanken wollte ich entkräften, da man, wenn auch leicht umständlich, eine Möglichkeit hat ein Headset mit mehreren Handys zu nutzen...
Gruß
-
...ich habe jetzt mal gas HBH das mein 750iger (R1n) ziemlich fest in der Zange hielt, mit einem anderen S/// gekoppelt und danach geht das HBH wieder mit mehreren, solange bis ein eingehender Anruf am 750iger angenommen wurde, danach ist es wieder fest mit ihm verbunden... nach einem aus- und einschalten des HBH steht es dann wieder anderen zur Verfügung...
Gruß
-
...man kann aber versuchen sich bei den einzelnen Diensten anzumelden... E-Mail geht...
-
...deiner Homezoneadresse wird eine Koordinate zugewiesen. DIe BTS bei der du eingbucht bist schickt dir auch eine Koordinate. Wenn die Entfernung der beiden Punkte nicht größer ist als "dein" Radius bekommst du, bei den geräten die es beherrschen" das Häuschen zu sehen...
-
...dann schau dir mal das neue B&O an...
-
...also ich hatte nur mal die 1000 angerufen und es weitergeben. Als die nächste rechnung kam und ich selber dahinterkam was schief gelaufen ist habe ich wieder die 1000 angerufen. danach wurde ich von der Rechnungsabteilung zurück gerufen und die dame erklärte mir das was ich mittlerweile auch rausgefunden hatte... danach kam die Gutschrift und seitdem bekomme ich 5 € pro Monat und die Einzelreduzierungen sind raus...
Hoffe geholfen zu haben...
-
bei mir war es auch so, da ich aber die €7,50 für die HSCSD-Option wegen dem Online S aber schon gut geschrieben gekam gab es da schwierig keiten... nach einer Prüfung in der Abrechnung bekam ich die 5€ Gutschrifr fest für den zeitraum eingetragen und die anderen vergünstigungen gestrichen ... seitdem stimmt auch alles...
gruß
-
ich überlege auch... statt Festnetz einen Base (25€) und eine Genion (ohne Handy) Festnetznummer für 5 € und eine E+ Online Flat für 40€ und schon ist alles überall in Butter... für 70€ im Monat...
-
... wenn man die Sprachwahl nutzen möchte ist es am besten die Namen auch mit dem Headset aufzunehmen und nicht mit dem Mikro am Handy...
-
...das ist auch manchmal nicht zu sehen ... es hängt wohl von den Tarifoptionen ob man was merkt... als Bsp. wenn man früher die 1000 min am WE hatte wurde es im Cost Control nicht richtig angezeigt, mittlerweile aber wohl... diese Liste laßt sich aufgrund der vielfältigen Optionen ewig fortsetzen...