.ich denke das o2 jedem eine gewisse anzahl Sender um die Hausadresse zugesteht, und sie dann daraus einen radius machen... und da die Sender immer dichter stehen wird der radius immer kleiner...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
also jetzt geht es wieder ohne Probleme und seeeeeeeeeeeeeeeeehhhhrrrr flott...
-
nachdem das ein oder andere Post wegen der Teilnehmerzahl auftaucht, möchte ich meine Gründe für eine Nichtanmeldung offen legen...
...denn ich würde sehr gerne kommen und den ein oder anderen wieder sehen und was klönen, aber leider findet das JT an einem WE statt, an dem meine Tochter bei mir ist und deswegen ist ein "NO GO". Ich denke, dass ihr dafür Verständnis habt... ansonsten finde ich es gut das ein JT stattfindet und ca. 45 Leute halte ich für eine nahezu ideale Größe...
...also viel Spass vorab wünschtM+M
-
wohl eher nicht, da o2 ja in einigen Gebieten das D1 Netz mit benutzen muss und dadurch die Kosten (für O2) schnell aus dem Ruder laufen können ...
-
Hallo,
du mußt das neue Handy erstmal per BT koppeln und dann in "System""Einstellen">Verbindung>bearbeiten>das neue BT Gerät raussuchen... so sollte es unter Palm 5 schnell gehen....
-
...hat er eine Anhängekupplung??? vielleicht hatte er auch verschärften Anhängereinsatz... das geht auf Kupplung und Getriebe...
-
hast du den Eintrag vielleciht öfter im Gerät gespeichert... z.B. 1x im Telefonspeicher und 1x auf der Sim???
-
wie vereinzelt schon nachzulesen ist der Empfang der PCMCIA/UMTS-Karten nicht der beste im vergleich zu normalen UMTS-Handys... ich würde die Lösung mit dem Handy und eine BT-Verbindung zum Laptop bevorzugen...
-
hier ist Diesel wieder auf 112,9 runter, mal sehen wie lange...
-
...du hast es oben selbst gesagt, auch für ein SE beginnt dann schon ein Gespräch (nicht nur für Siemens)... was meinst du denn woher die "Home" Stimme beim SE kommt???