mir ist auf jeden Fall bisher kein weg bekannt das z.B. dauerhaft sehen zu können...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
ich weiß ja nicht wie es in Fernost so mit den Downloadraten ausschaut, aber wir haben in der Firma einen 100mBit Zugang und wenn man mal ein download mit 2000 kbit hinbekommt schreie ich laut juchu... und das schreie ich so selten das sich noch kein Kollege beschwert hat... also was nützt die Bandbreite wenn die Daten nicht schnell genug im Netz sind ...
-
...garnicht...
-
...im allgemeinen hat das HBH eine Lautstärkeregelung, die sich dann auch auf das Mikro auswirkt...
-
...was ist denn jetzt eigentlich wieder los... die Diesel Preise sind in den letzten 2 Tagen wieder um 10ct angezogen... habe ich was verpasst???
-
...ja, kann mich da auch noch an sowas erinnern... ein T68, das war noch recht neu auf dem Markt... Toerk hatte schon eins und ich bekam den Mund nicht mehr zu ... wann war das noch??? zu DM Zeiten??? Damals gab es auch ein Präsent für den Organisator... <in Erinnerungen schwelg>
-
...w2ürde mal versuchen so ein handover an anderer Stelle hinzubekommen und zu vergleichen... wenn es dann noch immer so laute geräusche macht würde ich einen Geräte defekt vermuten...
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Habe das Gefühl, das die Benzinpreise eher zurückgehen als die Dieselpreise......und ich habe das Gefühl das der Unterschied zwischen Diesel und Benzin jetzt 18-19ct beträgt, vor Katarina waren es 12-13, während bis zu 25ct...
-
...haben die denn wenigstens den link gebracht... dann mach doch noch was Werbung bei der Auktion... oder habe ich den Kern nicht erfaßt???
-
wap und i-mode ist nach meinen Infos kostenfrei...