...es wird meiner Meinung aber nur was ins festnetz sein und/der rein o2 internes... dann aber ohne TM roaming... das ist nämlich zu teuer und deswegen ist das AWP ja wohl gekippt worden..., oder???
Beiträge von maxandmoritz
-
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Zumindest für Bauingenieure dürfte das nicht uninteressant sein - da ist der Markt in Deutschland ja nicht gerade für seinen Riesenbedarf bekannt im Moment....aber nach irgendeiner Statistik soll der bedarf an BauIgeln auch hier in bälde auch wieder größer sein als das was an den Hoschschulen fertig wird...
-
statt Handy kann man bei einer VVl 100 € bekommen...
-
...oder mal nett dier Hotline anrufen oder einen mail schreiben und fragern ob denn alles richtig zurückeingestellt wurde und es erst mit der nächsten Rechnung richtig gestellt wird oder was es denn sein könnte...
-
...war ein einkalter... T'schuldigung
-
...nö... so ähnlich habe ich es damals auch verstanden... der hatte zwar nichts von horizontal und vertikal erzählt, aber der Rest kommt hin...
-
irgendwas mit mehreren Antennen zu einer "Station" und über die die besser erreichbar ist wird übertragen... gab es auch mal beim Auto... eine vorne eine hinten...
-
...es soll auch ein Antennen-Diversity geben, was wohl hier den eintscheidenden Unterschied bringen soll... hat mir ein Netztechniker erzählt...
-
...telefonieren ist in dem alten Flexi-Card system gleichzusetzen mit einschalten oder einem CLU... egal ob durch Zellenwechsel oder "Zeitgesteuert"... witzig wird es wenn du beide Geräte eingeschaltet neben dir liegen hast und ohne selbst telefoniert zu haben kommen die SMS mal auf dem einen, mal auf dem anderen gerät an... (hängt dann damit zusammen welches der Geräte sich zuletzt nach Zeitablauf wieder im netz gemeldet hat...)
-
wenn man nicht so "eunfaallslos" wäre und mal in den Threads suchen würde, könnte man lesen das es keine Flexi Card für Base geben wird, da man von beiden Geräten aus gleichzeitig telefonieren kann...