...ich dachte TM wollte beim Online-Update garnicht mitspielen...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
...ich werde meine Zahlen (Online/Handy) auch mal genau er vergleichen, meine aber das mal gemacht zu haben und das wäre hingekommen...
-
...hattest du deinen Upstream mitgerechnet???
-
...bzw. wie "Gut " seine Richtfunkanbindung ans Netz ist...
-
...hätte aus dem bauch raus gesagt das das auch über das Web-GPRS funzt...
-
CK3100?
eine KFZ Bluetooth Freisprecheinrichtung von Parrot...
-
E-Plus Web GPRS: hier ist die Daetenübertragung günsziger als beim Wap Profil, dafür kann man aber auch nicht damit wappen... braucht man nur wenn man mit anderen Geräten (Palm,PPC oderPc online geht)
E-Plus Wap GPRS: brauch man zum wappen am Handy
E-Plus MMS: für MMS
E Plus email GPRS: ???
E-Plus WAP CSD: hier werden die Daten nicht nach Datenmenge sondern nach Verbindungszeit abgerechnet... der Datensatz ist geringer...
E-Plus Web CSD: wie oben, kenne keinen Unterschied
E-Plus Web HSCD: hier wird auch nach Verbindungszeit abgerechnet, man muss aber einen online Datentarif bei E+ haben oder HSCSD extra aktivieren lassen...Gruß
-
...die kann dann auch manchmal erst ein paar Stunden später online auftauchen...
-
...vielleicht haben die Provider noch Restbestände... ...aber auch bei der alten darf man in D beide Karten eingeschalet lassen... nur das gespräch kommt halt auf der Karte an die sich zuletzt eingebucht hat... (sei es nach Netzverlust oder einfachem ein- und ausschalten , aber aber auch immer schön ans CLU denken...Cell location update.... das geratter das man am radio hört ohne das das telefon klingelt oder eine SMS kommt...)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Zipracer63
hallo leute bitte nicht köpfen, aber ich hab mir fast den ganzen beitrag durchgelesen und bin zu keinem ergebnis gekommen!War eben mit meinem kumpel im Fitnessstudio und hab ein paar Videos mit meinem K750i gemacht. Hab ihm gesagt das ich die videos mitm Windows movie Maker zusammenschneid mit bissle musik soll nix professionelles werden. Eben movies auf pc geladen. wollt dann anfangen und geht net. hab dann mal bissle hier gestöbert und gesehen das man da vorher umwandeln muss .... aber keine ahnung ob ichs dann bearbeiten kann mim Movie maker.
Meine Frage:
Was muss ich machen um die Videos in das Format zu bringen um diese mitm Windows movie maker bearbeiten zu können? Dankehier geht es darum aus fertige Videos in ein K750 Format zu konvertieren... du suchst was über den anderen weg, wenn ich dich richtig verstehe...