...hatte mal was klingeln hören das die I-Mode Tarife den normalen Datentarifen angepasst werden sollten... wann weiss ich aber auch nicht...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
...eine bekannte hatte zuletzt was ähnliches... Gerät mal ein und wieder ausscahlten aht geholfen...
-
...habe gerade nochmal seus 1.18 installiert und dann während des updates auf 1.19 upgedatet... dann ging es wieder...
-
...bei mir geht es heute auch nicht, obwohl es letzte Tage noch ging... es kommt immer ein Error mit dem Device...
-
...ja, die Gibt es , dann wird die Boot-Sequenz geändert und das Bios update von der Festplatte gemacht... ich halte diese Variante (wenn es der Board Hersteller anbietet) für sicherer, ich traue Disketten nicht mehr über den Weg... oder würde sie vorher mehrfach testen... aber massgebend ist eh was der Board-Hersteller anbietet...
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
dazu wurde schon viel geschrieben...
nach dem Ausschalten lange genug gewartet?
evtl. anderen USB-Port versuchen....es liegt wohl eher daran das der Flash USB treiber nicht installiert ist sondern nur der normale Usb Treiber des Datenkabels... wenn du das Kabel an einen anderen USB Port anschließt kannst du ihn meist neu installieren...
-
...gerade das mit der Mailbox ist bei E+ nicht so... entweder du gehst dran un dgezahlst den Empfang des Gesprächs (wie bei den anderen auch) oder der Anrufer erhält die Ansage das du im Moment nicht errreichbar bist oder du hast das Gerät aus und das Gespräch geht ohne Umweg über das Ausland auf die Mailbox...
-
... in den Einstellungen des Gerätes im Gerätemanager...
-
ein bischen OT... wir haben auf der arbeit einen kleinen Streaming Server laufen... ist schon angenhem... auch bei der Sache in London war man immer informiert...
-
... hatte ich auch mal... aus dem Gerätemanager nochmal die Wlan-Karte deinstallieren und erstmal alles ohne Verschlüsselung probieren... wenn das stabil ist mal mit versuchen usw...