Also... ich hatte meinen Akku zulett auch mal aus Zeitmangel nicht "so" lange geladen (etwas über eine Stunde) und war erstaunt das die Ladung nur 3-4 tage hielt, obwohl mir der status meldete das er zu 99% geladen ist... jetzt habe ich ihn am WE über 3 Stunden geladen und es scheint wieder in Richtung 6 Tage zu gehen...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
ZitatAlles anzeigen
Ich habe leider kein vorinstalliertes XP sondern es war ursprünglich MEJetzt habe ich Linux und XP Prof...
Meinst DU das geht dennoch?
Ansonsten erst mal Dank an alle wegen der Beteiligung an meinem Problem
Da das Bios garnichts mit dem Bios zu tun hat, kannst du das auf jeden Fall riskieren... aber die Anleitung genau beachten... der Funktionumfang des "Boards" kann halt unter Umständen erwitert werden... (Speichererkennung, Festplattenerkennung usw....) ich würde es probieren...
-
..wenn man nur klarmachen will was man meint muss man mit dieser Reaktion rechnen ... andere lesen erstmal und warten dann ab...
-
""Herzlich willkommen im E-Plus Mailboxsystem.
Diese E-Plus Mailbox ist momentan nicht erreichbar.
Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."...also wenn diese meldung kommt ist die mailbox nicht vollständig deaktiveirt und der Dienst greift nicht im vollen Umfang... bei mir war das auch mal so, und der Anruf mit einer Tchibo Karte wurde berechnet... dann hat die 1000 meine Mailbox "richtig" deaktivert und die Ansage kam das der Anrufer nicht erreicht werden möchte.... dieser Anruf wurde aber dann nicht berechnet... schon beschrieben... Habe eine Flexi plus
-
...schau dich mal wegen der einstellungen auf der Seite deines Netanbieters um...
-
...umbennen in thm soll helfen...
-
...ohne jetzt genauer nachgeschaut zu haben, aber läßt sich das nicht per Bios Update regulieren??? jetzt doch mal nachgeguckt... Klick
...vielleicht hat der Käufer ja das Problem mit dem Shared Memory...
-
...bei dem Hersteller des Acces points... auch bei dem Laptop würde ich mal auf der herstellerseite nach updates schauen... mit den Treibern die Windows Update anbietet ist es Ahnlich wi bei S/// gebrandeten Geräten... da kann der Hersteller schon deutlich neuere haben bevor die von MS signiert worden sind...
-
würde mal nach geräusch durch Netzaktivitat im PC/ Radio googlen...

-
...dann nenne ich es schlechte Abschirmung des Radios gegen Funkstrahlung eines anderen Frequenzbereichs...