Beiträge von maxandmoritz

Re: Lästige SMS-Bugs(?)

zu 1: dann geh zu der Sms in den Ausgangsordner, hat sie ein Häkchen, dann ist sie zugestellt...

zu 2: wenn die Nachricht irgendwann zugestellt wird, weil der Empfänger wieder aus seinem Loch gekrochen ist kommt die Sendebestätigung... ich wüßte nicht wieso man sagen kann das sie "nicht geliefert" werden kann...

...wenn die Verbindung bei so einer kurzen Entfernung abreist würde ich erstmal nach neuen Treibern für den laptop sowie einer neuen firmware für den Access Point gucken...

Zitat

Original geschrieben von Payton
    Hoffentlich fängt nicht wieder ein sinnloser Thread jetzt damit an, aber ich möchte wissen, ob die R1L offiziell über das Onlineupdate zur Verfühgung steht?

ja, ist für freie Geräte verfügbar, aber nich nicht für e+,o2,VF,oder TM...

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Ob es ein Bug ist weiss ich nicht, aber ich bekomme bei ankommenden SMS kein Anruferbild angezeigt obwohl es zugeordnet ist, muss man dass irgendwo einstellen?

...verschiebe das Bild mal von dem Memory Stick auf den Telefonspeicher...

...ich denke da gibt es noch einfachere Möglichkeiten und wenn man einen Repeater aufstellt müssen über diesen ja alle Daten drüber, die man mitloggen kann... war nur eine Idee, weil ich das mit dem Bluetooth auch für weniger wahrscheinlich halte... außerdem hat man dann immer noch nicht die Daten die man braucht um auf anderer Leute kosten telefonieren zu können... wenn es um BT ginge hätte es bestimmt dabei gestanden... aber es wird geraten das ganze Gerät auszuschalten...

...also ich habe jetzt die Erfahrung gemacht das es wohl in erster Linie an den verwendeten Handys abhängt... Wenn man mit einem gepairten HBH einem K750 näher kommt wird dieses direkt erkannt und gekoppelt... danach ist es für die anderen Geräte nicht mehr verfügbar...