achso... ist warm hier tschuldigung...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
ja, das geht... auf der CD ist ein Mobilfunknetzassistent, der hilft bei der Einrichtung der Verbindung auf dem PC...
Gruß
-
...irgendwo hier in dem TH. steht was von 3 Wochen...
-
...du kannst eine VVl 3 Monate vor Vertragsablauf machen ohne irgendwelche Nachteile...
-
...also ich habe es jetzt mehrfach mit einer Prepaid Karte getest. Wenn ich davon einen Anruf nach E+ tätige und diesen dann wegdrücke bekomme ich die Ansage, mir wird aber kein Geld Abgezogen... ob es an meiner Flexi-Plus liegt (hier drücke ich dann natürlich auch abweisen) weiß ich nicht... was etwas komisch ist ist das während der Ansage noch ein tuten im Hintergrund zu hören ist...
aber man kann sein Handy ja auch während es klingelt stumm schalten und dann ch durchklingeln lassen... dann sollte es doch bei deaktivierter Mailbox kostenfrei sein...
-
Time and More Minuten gelten ja auch nicht im Ausland...
-
Zitat
Original geschrieben von ergoxx
Das ist echt ein gute Frage die mich auch mal interessieren würde!...auf jeden Fall einen flotten für ein "einfaches" Handy... KLICK... nach ganz unten scrollen...
-
...ich denke eben das man sich bewußt gegen die "Restbetriebsstunden"-Anzeige entschieden hat, da die schwankenden Werte niemandem zu vermitteln waren... die jetztige Anzeige halte ich für einen guten Kompromiss und Schwankungen sind einfach dadurch zu erklären das das sich ein Akku nach starker Belastung einfach ein wenig "erholt"... also nichts mehr mit gutem Empfang und Hochrechnung und so... weiter sollte man auch diese Möglichkeit nur als Erweiterung der Anzeige im "Desktop" ansehen... Messgerätegenauigkeit ist betimmt nicht gegeben...
just my 2ct...
-
...dachte an Strahlung bzw. induktion... lag das Handy auf einem Schweißgerät??? könnte mir vorstellen das das nicht so gut wäre...
-
...also eine knappe Woche mit eingeschränkter Nutzung ist kein Problem...... unbenutzt braucht ein Tag ca. 10-12 %(aber unterwegs), eine Stunde Radio ca. 3-4 %...