Beiträge von maxandmoritz

Aral: also bei uns war es vor kurzem in der stadt +10 und auf dem Land +6, im moment ist beides +7.
    Shell: war jetzt "nur" +4

...also ich habe da mit meinem HNO lange drüber gesprochen und er macht einen sehr überlegten Eindruck (wie immer, kenne ihn schon seit Jahren... er hat mit mal ein Trommelfell zusammengeflickt... und das verbindet... ;) )

...ich hatte alle 4-5 Wochen eine Nasennebenhöhlenentzüundung und nach einigen Untersuchungen hat mir mein HNO Nasonex verschrieben weil da irgendwelche Wege zu dünn wären und sich dann wohl die Bakterien schlagartig vermehren... hatte es jetzt bestimmt 6 Monate am Stück genommen und hatte keine Nebenwirkungen... er meinte auch das es so schwach dosiert sei das es nur in der nase wirkt und nicht weiter in maßgebenden Mengen aufgenommen wird... habe es sogar während einer laufenden Hypersensibilisierung nach Absprache weitergenommen...

Gruß

nachdem heute die freie bei und auch auf 110,4 gegangen ist (die wird immer mit als letzte teurer und als erste billiger) habe ich bei einer anderen Freien (die erhöht noch was später nochmal für 109,9 getankt... ein kleiner Trost... aber Spass macht das im moment nicht... und wird es wohl auch in Zukunft nicht mehr machen...