-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
Wie sieht es eigentlich mit dem Preisdifferenzen zu den sogenannten "Premium" (wofür missbraucht man dieses Wort eigentlich noch?) Kraftstoffen aus?
Bei unserer lokalen Aral nähe St. Ingbert ist es momentan 7 cent:
110,9 SuperDiesel
117,9 ultimate Diesel
In den Städten sehe ich eigentlich immer 10 cent.
Alles anzeigen
Aral: also bei uns war es vor kurzem in der stadt +10 und auf dem Land +6, im moment ist beides +7.
Shell: war jetzt "nur" +4
-
...also ich habe da mit meinem HNO lange drüber gesprochen und er macht einen sehr überlegten Eindruck (wie immer, kenne ihn schon seit Jahren... er hat mit mal ein Trommelfell zusammengeflickt... und das verbindet...
)
-
...damm wird er wohl eingeschickt werden müssen... in was für einem Umfeld arbeitest du denn???
-
...sollte ohne install gehen... per browser auf den Router und dann dort die Kenndaten eingeben, Verschlüsselung usw... das wars...
-
...ich hatte alle 4-5 Wochen eine Nasennebenhöhlenentzüundung und nach einigen Untersuchungen hat mir mein HNO Nasonex verschrieben weil da irgendwelche Wege zu dünn wären und sich dann wohl die Bakterien schlagartig vermehren... hatte es jetzt bestimmt 6 Monate am Stück genommen und hatte keine Nebenwirkungen... er meinte auch das es so schwach dosiert sei das es nur in der nase wirkt und nicht weiter in maßgebenden Mengen aufgenommen wird... habe es sogar während einer laufenden Hypersensibilisierung nach Absprache weitergenommen...
Gruß
-
vom handy 12ct/min... 10/10 Taktung
-
...hört sich nach einem Akkudefekt an... normalö finde ich das auf jeden fall nicht... schon garnicht wenn das Gerät nicht benutzt bzw. geladen wird...
-
nachdem heute die freie bei und auch auf 110,4 gegangen ist (die wird immer mit als letzte teurer und als erste billiger) habe ich bei einer anderen Freien (die erhöht noch was später nochmal für 109,9 getankt... ein kleiner Trost... aber Spass macht das im moment nicht... und wird es wohl auch in Zukunft nicht mehr machen...
-
ein bekannter hat jetzt die Online rechnung von Arcor aufs Auge gedrückt bekommen... wenn er eine papierrechnung will kostet ihn das einen (1) € pro Monat...
-
...kann man denn nicht einen 2000er bestellen und bezahlen und nur einen 1000er bekommen... hast du das mal nachgefragt???