...schau mal hier... das ist ein Shop der viele Angebote in diese Richtung macht... (...weder verwandt noch verschwägert...)
Gruß
m+m
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...schau mal hier... das ist ein Shop der viele Angebote in diese Richtung macht... (...weder verwandt noch verschwägert...)
Gruß
m+m
diese Meldung überrascht mich eher weniger, ging sie doch schon länger als Gerücht... und das da wenigstens neue Motoren für Sauber kommen war doch klar RedBull einen Vertrag mit Ferrari schloss...
...Heidfeld ist wohl bei Williams raus, da Button kommt.... aber bei sauber wird bestimmt ein Platz frei und so ganz unbekannt ist er da ja auch nicht... vielleicht geht Massa ja auch... Ferrari hat doch da eine Option, oder???
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Nein ist der selbe Akku! Der vom K750i reicht aber auch, der ist schon :top: .
also ich hatte malo eine S/// Broschüre in der Hand und da war ein anderer Akku für das W800 angegeben... in den Akkudetails war aber keine mA zu finden... jetzt liest man online nur was vom BST 37 für das w 800 und k750...
...SORRY...
...wie ich weiter oben schon schrieb und wie hier vereinzelt zu lesen ist: Dieser Tarif ist nur im Shop buchbar...
...aber auch nur in den Shops, nichts mit online oder Web...
...alles gute und Liebe auch von mir...
...nein, das reicht nicht, sonst könntest du ja auch radio über dein eingebauten Lautsprecher hören, was aber auc nicht geht, weil die Antenne nun mal im Kabel des HS steckt...
...bei dem Gerät... also Pc bzw. Stick??? also bei mir fragt der da nichts mehr... habe es aber bisher auch nur beim PDA und anderen BT Handys gemacht... schick sie doch solange mit dem Datenkabel... da wird nichts gefragt...