Beiträge von maxandmoritz

Zitat

Original geschrieben von Horst-Wladimir
    halli hallo!
    wollte mal fragen ob jemand weiß wie man die "empfangsbestätigung" bei datein ausschalten kann...denn wenn man so 50 mp3s überspielt und immer auf "ja" klicken muss nervt das auf dauer (bei meinem alten k700 gehts ohne probleme :confused: )

thx, howl

beim übertragen mittels BT??? du kannst bei jedem Gerät über "Mehr" einstellen ob der Zugriff eröaubt werden soll oder oder generell vertraut wird...

...ich glaube nicht das Handys und andere sachen heutzutage noch so produziert werden wie z.b. Autos... nach Marktuntersuchungen wird festgelegt wieviele Geräte verkauft werden können und diese Anzahl wird produziert... dann ist schluss und die nächste Serie ist dran...

...genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht... bin dann gestern noch in einen SE SP um die sache zu klären... die meinten sie könnten schon noch mehr flashen als der normale User über das Internet... aber sie haben noch keine Ausstattung für das 750iger...

also ich hatte "c" gedrückt bis das Update anfing... und 2% zeigte... denke nicht das das was ausmacht...

...ich denke aber da sman die Kriterien dahingehend geändert hat das sich die "Hip" handys leichter auf den vorderen Plätzen plzieren können... ich kann mich noch grob erinnern wie das K700 damals (alte bewertung) kaum unter die ersten 20 kam... was gab das hier schelte und jetzt ... hat es einen guten Sprung nach vorn geschafft... wenn man andere Prioritäten an ein Gerät hat muss man eben selber ein wenig genauer hinschauen...

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    noch ein bug der mich tierisch nervt:
    im wap modus wird ständig t9 deaktiviert obwohl ichs einschalte.. schicke viele sms per wap... und wenn ich mit der alten fw einmal t9 dort aktiv hatte blieb das auch. wenn ich jetzt jedes mal dort ne sms schreiben will muss ich immer t9 neu aktivieren.. das nervt irgendwie tierisch!

drücke mal 2 Sek. die * Taste, dann ist t9 ganz schnell an... bzw. auch wieder aus...

...o2 Geräte haben die Funktion auch nicht, sieht also so aus als ob E+ das Extra zum Branding dazugebastelt hätte... also für die anderen auch nicht nachrüstbar... es sei denn du findest einen Händler der dir das E+ Branding aufspielt...