Beiträge von maxandmoritz

...wenn die Pin Abfrage kommt (ob im Handy oder am PC) ist der Flash Treiber nicht richtig installiert... wenn er richtiginstalliert ist strtet das Update in kurzer zeit ohne das sich das Gerät richtig einschaltet...

...weiter sieht es so aus als ob das Update Sprach- wie Providerunabhängig ist... die Brandings liegen wohl (wie mal irgendwo geschreiben stand) in einem extra Spreicherbereich der beim Update nicht angefasst wird...

Gruß

...die guten alten 8210... waren die mit ihren Displayfehlern und der Uneinsichtigkeit von Nokia nicht mal der Grund das so foren gekründet wurden??? also normalerweise ist das Display nur kaputt wenn man das auch sehen kann... die kontaktmatte ist/war meist das Problem... mal bei e*bay gucken ob da einer noch helfen kann...

Re: Re: Bluetooth Sicherheitslücke: "Bluebug", hier wieder neues

...weil man nicht immer Lust hat wenns ins Auto geht BT einzuschalten... weil man einfach mal am palm Mail holen will ohne das handy in die hand zu nehmen...

...den Fehler hatte ich auch... bei der Deaktivierung der Mailbox ist irgendetwas schief gelaufen... die arbeiten das händisch nach und dann funktuioniert es auch... Nebeneffekt... für den Anrufer ist die Nachricht kostenlos (die Mailboxansage kostet, auch wenn es nichts nützt) und Du erhälst die nicht sehr sinnvolle SMS Benachrichtigung...

Gruß

Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Dann kannst du mir hoffentlich helfen.
    Habe eben schon im D750i Thrad gepostet, aber hier passt es wohl noch besser.

Ich habe heute auch ein D750i bekommen. Nun stört mich etwas die eingeschränkte Funktion des Activity-Menus. Zusätzlich finde ich den Druckpunkt der Buchstabentasten unter aller Kanone, so daß ich nicht weiß, ob das Telefon nun beim SMS schreiben reagiert hat oder nicht und ich nachschauen muß, ob es funktioniert hat. Daher meine Frage, ob der Druckpunkt beim K750i auch so ätzend oder besser ist. Wenn die Tasten dort besser sind, würde ich mir das K750i holen, obwohl mir das D750i vom Design besser gefällt.

Würde mich über eine antwort freuen.
    Gruß

...ich denke die Verarbeitung ist bei allen Geräten gleich... ausreißer bzw. Schwankungen kommen vor und an deiner Stelle würde ich dein Gerät reklamieren...

...da es sich bei dem D750 technisch gesehen um das gleiche Gerät handelt auf dem eine durch T-Mobile angepasste Software aufgespielt ist und der Fehler in den Toleranzen der Bauteile zu suchen ist (bzw. wie die Softare darauf reagiert) ist mit keinem Unterschied zu rechnen... ich meine auch schon davon hier gelesen zu haben das ein D750 eingefroren ist... einfach mal die K750 Threads durchsuchen...

Gruß