Beiträge von maxandmoritz

...um einen Anruf zu tätigen??? drücke mal 2 Sekunden die 2,3,4,5,6,7,8,9 und beobachte was passiert...

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Das wäre für viele ein wichtiger Grund.

Aber ich habe bemerkt, dass es auch darauf angkommt, in welches Netz man telefoniert. Entweder ich empfinde das nur oder es gibt da echt unterschiede.

Ich habe ein Gerät aus KW20 und bin eigentlich zufrieden. Aber lauter ist immer gut. Man kann es ja einstellen. :D

...also ich habe ein o2 Gerät (genau genommen schon das 2.) und beide sind sehr leise... bin mal in das Test Menu gegangen und habe die Lautstärke des "Hörer" mal mit dem eines Vorführgerätes verglichen... das andere Gerät war viel lauter, was mir sagt das es also generell geht... ob verschiedene Lautsprecher verbaut worden sind oder es ein Einstellungsproblem ist weiß ich leider nicht... beide sind KW19...

... habe in einem internen Schreiben gelesen das der "Freeze" Fehler an Bauteiltoleranzen liegen soll... der Fehler soll mit der neuen Firmware behoben sein... um mein zu leises Gerät mache ich mir mehr Sorgen... das wird wohl nicht so einfach...

Hallo, mein O2 Gerät zeigt mir im Status eine vollkommen fremde Nummer als meine an...???

auch ist es mein 2 Gerät... das Erste war viel zu leise und die Gehäusequalität recht mies... Diese ist jetzt besser aber das Gerät ist immer noch sehr leise... habe mal ein E+ im S/// Testmenu dagegen gehalten... bei dem waren noch 2 Striche Luft und es war min. genauso laut (im Hörer)... ich weiß nicht was ich tun soll... denke nicht das da das FW-Update was dran ändert...

Schade, aber das wird bestimmt noch... ansonsten ein klasse Gerät...

...also ich habe es mit einer tchibo probiert und da geht nichts weg... immer noch 6,28€... so wie vor Tagen schon...

...welcher Spruch kommt denn??? "...die Mailbox ist nicht erreichbar..." oder "...der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar..." wenn das erste kommt ist deine Mailbox nicht richtig deaktiviert... mal die 1000 anrufen und bescheid geben...