Beiträge von maxandmoritz

...was ich genial finde ist das nach einer Kopplung mit einem BT Headset diese Kopplung (im Display der Kopfhörer angezeigt) so lange am Telefon bestehen bleibt bis man das Headset ausschaltet oder sich aus der reichweite entfernt... was blöd ist das man das Gespräch, wenn man es am Telefon beginnt nicht mehr durch Knopfdruck ans Headset übernehmen kann... statt dessen wird das Gespräch am Telefon dadurch beendet... oder habe ich das Fearure noch nicht erkannt...???

Ich habe ein O2 Gerät und finde die Auslösverzögerung des Fotoapparates in Ordnung...

Vorraussetzung für eine vernünftige Planung/Abschätzung über diese Karte ist das alle Sender eingetragen sind... wenn deiner eingetragen ist wirst du neu planen müssen... versuch mal den Sender von de Startseite aus selbst hinzuzufügen... geht bei mir nicht...

...ich denke die Regel sollte/könnte dahingehend aufgeweicht werden das es denn Teams auch bei kleinen Beschädigungen (Bremsplatten) freigestellt ist die Reifen auf einer Achse zu wechseln... wenn alle vier auf einmal gewechselt werden dürfen ist man den anderen zu sehr im Vorteil ... und natürlich Tanken beim Wechseln verboten... so ist der Sicherheit genüge getan... und kaputte Reifen gab es schon immer verstärkt nach Unfällen und da war die Gefahr min. genauso groß (R. Schumacher in Indi...)

ist in der Schweiz imho auch so... also steht Hoplland da nicht alleine mit... ab 51 bei 50 ist man dran... nicht mit unserer Techtsauffassung im Einklang, aber so sind halt die Spielregeln... das mit dem 140 auf den Autobahnen war damal sasl dort noch 100 galt... dann wurde das Tempolimit auf 120 erhöht und seitdem halten sich fast alle dran... warum wohl???

...sind die Mclaren denn nicht "eher" (im Vergleich zu den anderen) anfällig für stehen bleibende kurveninnere Räder??? Kann man das Problem nicht auch als Fehler in der Abstimmung sehen... ich habe mich nicht gefreut das Kimi ausgefallen ist, aber um zu gewinnen muss man ins Ziel kommen... und er hat sein Material (Reifen) halt arg überansprucht... für die WM wäre es wohl interessanter geworden wenn er gewonnen hätte... wenn BMW jetzt noch weiter nach vorne kommt und Rennen gewinnen will und Ferrari auch noch (woran ich glaube) dann teilen sich den Kuchen zu viele, sie nehmen dann zwar den Renaults punkte weg, aber keiner kommt viel näher an ihn ran...