vielleicht nur weil es neu auf dem Markt ist/kommen wird......
Beiträge von maxandmoritz
-
-
hast du das ausprobiert??? dieses vorgehen wäre neu bei E-Plus... oder verstehe ich da was falsch???
-
...sind das nicht die Zehlen di eden Durch messer der Linse angeben??? oder stehen die Nochmal extra???
-
...na da sollte man doch eher froh sein das sie nicht 20% bis 20 gemacht haben...
-
Netzschwankungen sind auc bei E+ erfahrungsgemäß nicht so kritisch wie bei den D's... man kann auch mit einem bischen mehr als nichts in der Anzeige meistens noch gut telefonieren... bei den D's sollte die Nazeige immer etwas mehr "zeigen"...
-
...das würde ich nicht so Ernst nehmen... ab und an wird bei mir nach langer Laufzeit ohne ausschalten auch das BT-Headset nicht mehr richtig erkannt... aus uns weder an und gut ist...
-
Zitat
Original geschrieben von 11001001
Hi,
hab die Folge leider verpasst...
Kann mir jemand vlt. sagen was vor kam?
Danke!
greetz -
...ich habe was von läuten hören, das alle bis zu einer gewissen Altersstufe einen Festen Rabatt bekommen und dann die Studentenrabatte dran glauben müssen... aber als große Innovation würde ich das nicht sehen...
-
ich habe auch einen Genion und benutze ihn nur als Festnetzersatz da ich zum Mobiltelefonieren einen alten e+ T+M habe... Genion habe nur ab und zu mal am WE ins Festnetz benutzt... aber alles in allem ist mir der Tarif zu kompliziert gewesen um ihn entsprechend umzusetzten... man muss eben nicht nur überlegen wohin man anruft, sondern auch "woher"... ich hatte gehofft das sich das mal ändert und die Homezone nur noch zum angerufen werden relevant ist... also immer gleiche Preise ins Festnetz und Mobil... und die aber Konkurenzfähig... mal sehen was aus dem Vertrag wird... die meisten Leute versuchen mich eh nur noch am Handy zu erreichen und die Festnetznummer wird kaum genutzt... die Bekannten sind ehh fast alle bei E+ ... welcher Vertrag muss da wohl im Moment eher dran glauben????
-
...das ist wohl auch schon anderen aufgefallen... klick