Beiträge von maxandmoritz

...operation geglückt, Patient lebt... hat aber eine Mange Narben bekommen... habe halt, in der Erwartung mir ein neues/gebrauchtes zu kaufen mal einiges probiert... die Stromkabel die durch da Gelenk und den Ohrbügel gehen sind sehr dünn... habe heftig an dem "Softtouch" Gummi rumgefuchtelt und könnte dann den schwarzen hartplastikteil abnehmen (wobei wieder ein paar Nasen abbrachen)... habe die Kabel verlängert und wieder angelötet und die ganze Sache nicht schön aber zweckmäßig verklebt... hoffe es hält jetzt noch was... da hatte mir das HBH-30 besser gefallen... da war nicht so viel Hartplastik dran...

Gruß

Hallo,

...die D's brauchen aber wohl auch ein engeres Netz damit sie ihren Kunden auch Kapazitäten bieten können... was nicht heißt das E-Plus von der Abdeckung auf Augenhöhe ist... aber von der Abdeckung her bräuchten die D's nicht diese Anzahl an Stationen...

Gruß

...wenn man sich aber keiner Schuld bewußt ist und nur das Handy benutzt hat, so kann man auch mal die Hotline anrufen und um Klärung bitten, zumal wenn das Gerät bei o2 gekauft wurde und nicht weiter konfiguriert wurde... vielleicht gibt es eine Gutschrift...

Gruß

Hallo,

ich kenne mich mit den aktuellen Nokia Software Möglichkeiten leider nicht so aus... hatte gehofft das es vcf kann, da es die meisten Progs können... früher wurden die Adressbücher als CSV Datei aus dem Nokia exportiert... wenn du jetzt das GW AdrBook als NABexportierst, kannst du dir es vielleicht auf dem Weg "umstricken"... (wenn ich es richtig im Kopf habe ist NAB nahe an CSV... aber bevor du dir viel arbeit machst würde ich es mit nur wenigen datensätzen probieren... in Excel importieren (Text importieren, dann als CSV speicher...)

Vielleicht geht es so...

Hallo,

man kann die GW adrBücher exportieren (als VCF Datei...) und dieses Format sollte sich so ziemlich überall importieren lassen... ich spiele meine privates Adressbuch aus dem Palm per VCF ab und zu in GW... vom Palm aus schicke ich es zum T610... das klappt soweit ganz prima... (wir setzen in der firma auch ein sync-Tool ein, das finde ich aber nicht so toll und da niemand für mich Termine ändert, mache ich es lieber doppelt...)

...soweit ich das im Kopf habe muss man bei einem Überholvorgang min. 20 km/h schneller sein, nicht höchstens...

weiter denke ich das es auch für den Fahrer eines solchen Fahrzeug recht gefährlich ist... ungeachtet der Rechtslage... ich gehe ja auch nicht ohne zu schauen über eine grüne Ampel... denn wenn ich unter einem Auto lande mag ich zwar im Recht sein, nutzen tut es mir aber in dem Augenblick wenig...