....ich denke das die Flatrate bei E-Plus der interessante Unterschied zu einer Nutzung im "Fremdnetz" ist... mal sehen was sich T-Mob für Tarife einfallen läßt....
Beiträge von maxandmoritz
-
-
...dann lösche mal alle Datenkonten im Handy (bringen ja eh nichts da sie vom falschen Netzbetreiber sind)... dann sollte die Software auf dem Laptop bei der Konfiguration der neuen Verbindung auch das im handy anlegen... weiter notwendige Datenkonten (mms) kannst du dir von S/// Homepage auf dein Handy simsen lassen...
-
also 02 nach Tshibo ist netzintern... ich denke Schwarzfunk zu e-plus auch...
-
...das ist doch der Tarif der zur Cebit eingeführt wurde mit einem zusätzlichen BonBon???!!!
-
...das hatte ich auch mal... hatte es daruf geschoben das der Senseo Pad nicht richtig drin liegt... dann nochmal einen MyCup probiert und dann ging es auch wieder mit den Senseos... nach Anleitung ist es ja so das wenn das Fach nicht richtig geschlossen ist, dass dasnn alles in den Auffang Behälter geht... braucht man beim Reinigungslauf 8oder beim Entkalken???)...
-
...die von dir im betreff gennanten Anbieter sind doch schonmal ganz ok... wobei ich web.de als seriöser empfinde, da du die Freischaltung per Post erhälst... im Freemail Bereich haben sie aber den Nachteil das ein POP3 Abruf nur alle 15 Minuten zugelassen wird...
das ist bei GMX anders...
-
Hallo,
...vielleicht kann man es ja auch bei der Threaderstellung im B/T durch einen Radio Button auswählen (B, T, B/T) und dadurch wird es direkt in den Titel übernommen... bei abweichenden Titelbeginnen wird der Thread gelöscht... wenn die Forumssoftware das hergibt...
Gruß
-
...traue mich ja kaum es zu fragen, aber hast du das handy mal ausgeschaltet... ich konnte bei der gleichen Kombi eine Verbindung auch erst nach einem "Neustart" des Handys wieder herstellen...
-
...das K750 soll es demnächst bei E-Plus ohne Vertrag für ca. 420 geben... da die Geräte ja recht ähnlich sind (W800 mit Größerer Speicherkarte!!!) würde der Preis bei einer baldigen Einführung wohl bei ca. 500 liegen... wie es dann Ausschaut wenn es wirklich kommt... ???
-
...also speziell dein Beitrag zur dunklen Röstung in der Mycup deckt sich genau mit meiner Meinung... so schön ich die MyCup auch finde, aber ich benutze jetzt nur noch die Senseo pads und wenn sie die Grätsche macht ist es schade, aber dann kommt eben eine Senseo... ich "falte die Senseos in die myCup, nehme also das pad an einer Seite und schüttel erstmal alles nach unten, dann knicke ich den leeren bereich leicht ein und schon kommt man der MyCup Pad Form näher... dann lege ich sie unten (am schmalen Ende) rein und kente sie so das sie an den Oberen Ecken abschließt und noch ein leichter bogen bleibt... dann nochmal oben drüber streichen damit keine Buckel drin sind und schon läßt sich das Fach so leicht schließen wie mit einem original Pad...
mal sehen wie lange das gut geht... ;-)))))
Gruß