Beiträge von maxandmoritz

wenn du im Ausland mit einem UMTS Gerät eine Sendersuche machst, kannst du ja bei jedem empfangbare Netz einen Versuch machen dich doch auch einzubuchen... wenn es nicht geht besteht kein Roaming. Wenn dich das netz reinläßt kannst du es auch benutzen... habe sogar hier im Forum mal gelesen das es Leute ohne U-Sim geschafft habn sich mit einem UMTS Handy im Ausland in ein UMTS netz einzuklinken... (der Vertrag lief in D bei E+)

Gruß

Hallo,

würde einfach mal ein wenig Probieren... erstmal den "alten" syncen... dann ist der und dein OL aktuell... dann mal den neuen, leeren syncen und sehen ob er danach auch Daten hat... sollte er... mal einen Testtermin in den neuen PPC hinzufügen syncen... wird er in OL aufgenommen (was icherwarte) den alten mal syncen... wenn er den neuen auch hat ist die Banane geschält... ich würde erwarren das es geht... ich denke nämlich das jeder "Eintrag" einen eigenen Timestmp hat und das System Dinge abgleicht die die neuer sind als der letzte sync... sollte was schief gehen hast du ja erstmal noch die Daten auf dem alten als Sicherung...

...

Hallo,

dann ruf doch mal die 1000 an und verhandel mit denen wie es mit dem Startguthaben und einen Handy (wenn du denen gleich dein Wunschgerät sagen kannst ist es besser) aussieht... entweden ein Aktionsgerat aus Gerätepreisspreizung oder ein normales .... mit einem T+M 200 hat man eine ganz gute Verhandlugsbasis... wenn es mit dem Startguthaben nicht klappt ruhig mal erwähnen das dann ein Neubertrag in betracht käme...

Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Wenn das gegangen wäre, hättest Du Dir eine Tri-SIM bauen können, denn E+ kann nicht wissen, ob die eine der beiden alten SIMs wirklich defekt ist.

Gruß

...das hat ja der Mann im Shop schon gecheckt...

Merke gerade das ich mich vielleicht unklar ausgedrückt habe... also ich würde schon gerne in die Flexi Plus wechseln, da ich demnächst auch ein UMTS benutzen möchte und dafür keinen weiteren Kartentausch initieren möchte... und da eine von den alten, normalen Flexis nicht mehr funzt, habe ich im Shop eine U-Sim bekommen und wollte mir bei der Hotline dann aus der alten Flexi und der neuen U-Sim eine Flexi-Plus "bauen" lassen, so wie ich es hier verstanden habe... die Hotlinerin meinte aber "No Go..." und schickt mir jetzt neue Karten... ist das denn wirklich nötig, oder nicht???

Nochmal danke...

ja was geht denn nun...

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ich hatte gar keine Lust aufs Warten. Bin in einen Shop und habe gesagt: "Gib mal ne Karte." Das haben die netten Damen dort dann gemacht :top:

Hallo,

ob die alten Flexis ein "Ablaufdatum" haben??? :p :p

...mir ist auf jeden Fall auch eine der Flexi-Cards kaputt gegeangen... und da ich das hier verfolgt hatte bin ich in den Shop und habe eine neue Karte bekommen nachdem er die Alte getestet hatte... weil ich keinen Ausweis dabei hatte hat er mir dann die Karte mitgegeben und gesagt ich soll dann die Hotline anrufen und dann würde der Kartentausch gemacht... ...aber die Hotline sah das anders... jetzt schicken die mir 2 karten zu... das sollen dann meine Flexi-Plus werden... die aus dem Shop soll ich verwaren, und die dann als Ersatz verwaren... ja was geht denn nun und was nicht...
    Die Hotline wirkte schon sehr kompetent und war sogar in der Lage mir detailiert die Unterschiede zwischen neuer und alter Flexi zu erklären...

Danke...