...also einer meier Bekannten (war damals als "Beistand" mit) hat man gesagt das sich die Wundheilung am Bauchnabel über Monate hinziehen kann... auch würden sich die "Löcher" sehr schnell wieder zuwachsen wenn nichts drin ist... nach den 3 Tagen Beaisadonna hat sollte sie noch eine Woche (oder 2) mit Salzwasser spülen...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
hast du dir die Hinweise bei dem Phoneupdate von Palm mal die Hinweise durchgelesen... da steht drin mit welchen Geräten z.B. SMS abgleich nicht funktioniert... vielleicht ist das Moto ja dabei... das Nokia 6230 stand da definitiv dabei... mehr Geräte weiss ich aber leider nicht mehr...
Gruß
-
Die HBH können wohl wirklich nicht bei den SP repariert oder geupdatet werden... die muss man dann wohl einschicken...
ZitatOriginal geschrieben von Erics Sohn
Hab heute den Laden mal aufgesucht, um ein defektes SE Bluetooth-Headset einschicken zu lassen, Antwort: "Hamma net, machn ma net, wolln ma net. Wir machen hauptsächlich Nokia und bei Sony Ericsson nur Updates." Und sowas schimpft sich "Service Point" :flop: -
also bei dem Bekannen traten die Probleme sowohl im GPRS als auch im UMTS Netz auf... Das längere Gespräch fand Übrigens mit der Hotline statt... (habe ich oben editiert...)
-
das hatte ein bekannter auch mal... ein längeres Telefonat mit der Hotline brachte die Erkenntnis, das er mit der Karte noch irgendwo im Netz angemeldet war... als dies "händisch" geändert wurde klappte wieder alles vorzüglich...
Gruß
-
...na das sieht in NRW aber schon ziemlich beindruckend aus...
-
kannst du denn vielleicht den Port auf dem Switch auch konfigurieren...vielleicht hat der ja auch andere Einstellungen...
-
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
BLOß NICHT MACHEN!!! Wir haben unsere Maschine damit kaputt gekriegt!!!meinst du überhaupt wegen dem "Falten" der runden Pads oder speziell die Jacobs-Pads??? verwende nämlich auch schonmal Senseo Pads und bisher gab es keine Probs... die MyCup- pads bekommt man hier nicht so einfach...
-
Kennt von euch einer das Produkt "Klosterfrau Allergin" und hat es mal probiert??? In der Prisma steht ein Bericht, kommt mir aber fast wie eine Anzeige vor und bei mir gingen die "Quaksalber"-alarmglocken...