mal eine Frage, habe es nicht mehr so mit Nokia, unter anderm weil die Soft früher murks war... aber kann man mit dieser Software auch älter Geräte (6210)/ bzw alle Nokias syncen... ???
Danke für die Antwort...
M+M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mal eine Frage, habe es nicht mehr so mit Nokia, unter anderm weil die Soft früher murks war... aber kann man mit dieser Software auch älter Geräte (6210)/ bzw alle Nokias syncen... ???
Danke für die Antwort...
M+M
...hatte gestern mal einen Kaffe aus einer Senseo probiert und habe mir als myCup trinker erstmal tüchtig die Fr...e verbrannt... diese maschine wurde mit Jacobs Pads betrieben und und die Crema war deutlich besser als bei der Melitta... bei der ist die Crema von den MyCup-Pads oder Senseo-Pads bei weitem nicht so gut... liegt es an den pads oder der Maschine??? Hat schon einer erfolgreich Jacobs-pads in einer MyCup benutzt???
punkte abfrage geht bei mir im Moment auch nicht, die Fehlermeldung bei der Befragung hatrte ich auch mal, 5 Minuten später gings es aber ohne Probs...
wenn ich es richtig im Kopf habe soll es mitte Mai bei E+ kommen...
...vielleict solltest du mal ganz nett nachfragen welchen Verhandlungsspielraum es da noch gibt... ansonsten hast du halt Pech gehabt... es ist ja nicht erst seit dem 1.4. so das E-Plus zum Monatsanfang neue Gerätepreise hat... einige Preisentwicklungen stehen ja sogar hier im Forum... als hält sich mein Mittleid in Grenzen... oder warte ab... vielleicht wird es ja auch wieder günstiger...
ich würde auch bei der Hotline anrufen und höflich nach einer Erstattung der Differenz als Guthaben fragen... wenn es nicht so klappt könnte man ja auch den Weg über die Rücksendung und neu bestellung "philosophieren"... dann sollte der Hotliner erkennen das e+ dieses vorgehen teurer kommt...
Gruß
also das T39 ist nicht für seine berauschende sms Schreibgeschwindigkeit unter t9 Verwendung von T9 bekannt... und die Tastatur ist auch nicht so doll geeignet...
...bei den heutigen Akuulaufzeiten der Geräte mit Farbdisplays sehnen sich schon einige Bekannte ein neues 6310i zurück...
deswegen habe ich bei "kein Gescenk" die "1" vergeben und der "geringen Monatsgebühr"
...also bei den anderen wird das "angebrochene" Packet abgerechnet...