Da würde ich lieber dann mal bei deinem Straßenverkehramt nachfragen... die sollten so etwas wissen... hoffe geholfen zu haben...
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da würde ich lieber dann mal bei deinem Straßenverkehramt nachfragen... die sollten so etwas wissen... hoffe geholfen zu haben...
Gruß
...kannst das Auto nicht hier auf eine Person deines "vertrauens" Anmelden... ist vielleicht alles einfacher und wegen evt. Umrüctungen auch günstiger...
...willst du für immer da bleiben??? ist der KFZ unterhalt dort günstiger als hier??? wieso nicht einfach mit dem D Kennzeichen da weiterfahren???
also aus Studizeiten habe ich bei Sand so etwa eine Dichte von 3 - 3,5 t/cbm im Kopf... wären also max. 2 cbm... wären also 2 cm hoch... oder??? Kennt ihr keinen bei der in Raum Köln allgegenwärtigen Rheinbraun??? die haben so viel Sand das sie ihn gemeinhin hunderte Meter hoch auf Abraumberge schütten... und LKW haben die auch...
Vielleicht liegt es einfach nur an der Software-Version des K700...
genau in dem geschriebenen Problem habe ich bisher ja die Stärke der S/// gesehen...
Gruß
es gibt auch "Hauklötze" die genau genau in die Nut Passen um die Kanten zu schonen...
ich ahlte 30 sec. für knapp... denn es kommt auch vor das ich den Anruf erst annehmen möchte wenn ich einen Raum verlassen habe oder man u. U. eine ruhigere Ecke gefunden hat...
wenn das nichts hilft, vielleicht ist ja auch noch Garantie drauf... ist aber auch nicht das erste HBH-35 mit Akkuproblemen... mußt du mal die Suche anwerfen...
habe auch schon von anderere Hardware gehört das (Festplattenspeicher mit integriertem kartenleser), das dort nur originale "SONY" MS funktionieren...
mal bewußt zu der OT Diskussion hier...
Ich denke jeder hat das Recht sich mit einem Problem hier im Forum zu melden... wenn ihm keiner was dazu schreibt hat der Ersteller immer noch die Möglichkeit sich zu überlegen ob es zu speziell ist, es keinen interssiert oder einfach keiner helfen kann... sowas regelt im allgemeinen der "Markt" über die Nachfrage... und Sachen die mich nicht interessieren lese ich bewusst nicht, mir käme aber nie in den Sinn denjenigen anzupupen...
Netter Gruß an alle (der Frühlingsanfang wirkt wohl auf jeden anders...)