wenn... wann????
nach dem Vodafönschen edit... Das ist dann aber plötzlich... oder gibt es eine "Vorwarnung???"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn... wann????
nach dem Vodafönschen edit... Das ist dann aber plötzlich... oder gibt es eine "Vorwarnung???"
also ich konnte gerade noch den Bestllvorgang ausführen und bekam auch den korrigierten Punktestand zu sehen ... danke für den Tipp
ich benutze einen t3 (vorher auch schon einen tugesten T) mit der Telkonfig, E-Plus und einem t610 mit einer recht frühen Firmware... klappt alles bestens...
Gruß
M+M
also ich benutze auch immer E-Plus, konnt eaber mit meiner Karte keine Gespräche führen... deswegen habe ich den Test mit der X-Tra gemacht... und es war schon noch eine ganze Ecker besser...
wenn es beim V800 so ist wird es IMHO beim Z800 auch so sein... VF hat nur Einfluß auf die Abspielbarkeit von MP3 als Klingeltöne genommen...
...also bis zur Mindestprofiltiefe fahre ich keinen Reifen mehr... also spätestens bei 3 mm wird es mir zu heiß... da braucht die Straße nur nass zu sein und es gibt kein halten mehr...
den Altea mit dem Touran zu vergleichen finde ich auch nicht "fair"... der hier auch angesprochene Golf "Plus" passt da besser... und die Werbung ist ja schonmal gut (was hast du mite meinem Sohn gemacht??? Nur noch Haus und Knochen..." ![]()
...allgemein heißt es doch das die Naviteq Karten im Vergleich zu den Karten von Teleatlas nicht so gut sein sollen... wie seht ihr das denn??? Das Aldi Angebot bietet ja die Teleatlas Karten... (weder verwandt noch verschwägert...
)
Hallo Chris, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag...
Gruss
m+m
In der beschreibung steht was von Naviteq... sind das die karten mit denen das System arbeitet... ???