Hallo,
...also ich hatte mal ende 04 einen kurzen Test mit einem Z1010 und einer X-Tra Card gemacht und war sehr beeindruckt wie viel klarer die Übertragung war... wie das teschnisch begründet ist... weiß ich neider nicht...
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
...also ich hatte mal ende 04 einen kurzen Test mit einem Z1010 und einer X-Tra Card gemacht und war sehr beeindruckt wie viel klarer die Übertragung war... wie das teschnisch begründet ist... weiß ich neider nicht...
Gruss
...also ich habe auch gehört das da viel durch "Zwänge" von der Mama wieder auf Eis gelegt werden mußte und in der Halle auf der Messe wohl größere Bereiche, die für die neuen Sachen vorgesehen waren, "brach" liegen... insgesamt schon traurig was da passiert...
...ich würde mal alle Kontakte reinigen, auch bzw vor allem die im Gerät und da mal gegen drücken, vielleicht klemmt da ja eine Feder zur Akkuerkennung... ansonsten umtauschen, dann wäre wohl mit der internen Elektnik was defekt...
Netter Gruss
...Also mit win 98 kannst du es gemeinhin vergessen eine USB Gerät zu benutzen, da win 98 noch kein USB unterstützt, dies ist erst ab der SE der Fall...
Netter Gruß
hänge mich mal dran...
...gehen Mailboxanrufe am WE eugentlich auch auf die 1000 min oder werden sie von den T+M Minuten bagezogen...
ist schon überhaupt was über neue Geräte bekannt... wenn die Kristallkugel nichts über genaue Geräte erzählt... wie soll sie dann was über "Kamera-Auflösungen" wissen...???
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Dann war das "in Massen" ein Übersetzungsfehler? In Massen heisst für mich: BT, MP3-Player, Camera, GPRS usw. dauernd nutzen.
Du "musst" garnichts.
Ich persönlich würde trotzdem auf das K750i warten - aber ist nur IMHO.
ohne mir da sjetzt genauer angesehen zu haben aber vielleicht sollte es "in Maßen" statt "in Massen" lauten...
aber jetzt bitte mehr INFOS... ![]()
gibt es da einen Link zu???
kann ein elektronisches System wohl nicht viel besser... deswegen nimmt o2 wohl auch alle Sender eines bestimmten Kreises in die HZ...
ich hatte irgendwann mal Mathias Scherz vom 1. FC Kölsch in einer Kneipe getroffen... als es sich nicht vermeiden ließ sagte ich ihm das ich ihn irgendwoher kennen würde... als er sich in die Pfauenposition begab fragte ich... "bist du nicht der, der zuletzt gegen Gladbach das Eigentor geschossen hat...." ... danach war sein Gesichtsausdruck irgendwie anders... ![]()