Dann gib doch mal einige deiner Begriffe aus der Überchrift in die Suche ein z.B. hbh 35 koppeln... wenn du "Glück" hast findest du was... ;-)))
Beiträge von maxandmoritz
-
-
Online bekommst du, wie im Service point die für dein Gerät vom netzbetreiber freigegebene Version...
-
also, unten wird die Feldstärke angezeigt und mit dem blauen "Dreieck" darüber wird signalisiert das du GPRS empfang hast...
-
normalerweise schon...
-
werden wohl kaum einen eigenen APN einrichten... zumal wir doch alle hoffen das die Datenpreise eher nach unten gehen...
-
...dann würde ich mit genau dieser Aussage und diesem hinweis die Hotline anrufen oder einen netten brief schreiben und schauen was passiert...
-
und, wer ist dein Bruder das ichmich auf seine Aussage berufen kann???

-
ein Anruf aus dem e-Plus netz kostet 49 ct... hatte den Vorteil das man die Nummer nicht eingeben mußte ... habe meine Rechnung aber noch nicht bekommen, also konnte ich es noch nicht kontrollieren...
-
Zitat
Original geschrieben von OxfordLearner
AFAIK geht das Online-Update nur mit branding freien Geräten.es geht wohl auch mit gebrandeten geräten, aber wohl erst wenn die Software vom Betreiber frei gegeben worden ist... und da hat S/// keinen Einfluss drauf...
-
Hallo Zusammen,
mein Chef möchte demnächst eine SyncML-Software einstzen um Geräteunabhängig Daten von Palm, PPC und vielleiht auch div. Handys (series60, RIM...) austauschen zu können.
Hat da von euch schon jemand Erfahrungen gesammelt. Welche Software_Anbieter gibt es auf dem Gebiet bzw. welche kann man empfehlen bzw. vor welcher SW sollten man die Finger lassen.
Wie entschedend ist das Mail System (bei uns Groupwise)...
Fragen über Fragen...
Ich freue mich über alles zu dem Thema...
Danke Vorab.
Netter Gruß
M+M