ich denke da hat man sich dem Diktat des Marktführers gebeugt, denn das es auch anders geht sieht man ja an den S///... wenn ich aber nicht ein Problem bei der installation gehabt hätte, hätte ich es auch nicht gelesen...
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich denke da hat man sich dem Diktat des Marktführers gebeugt, denn das es auch anders geht sieht man ja an den S///... wenn ich aber nicht ein Problem bei der installation gehabt hätte, hätte ich es auch nicht gelesen...
Gruß
dann weiß ich auch nicht weiter...
...vielleicht war die Nummer mal vergeben und ist noch gesperrt... kann man wohl nur über den Shop oder die Hotline raus bekommen...
schau mal in Datenkonteneintsellunegn WAP Einstellungen deines Handy... Bei der Gateway IP nimmst du dann die oben genannte... Bei eplus. ist das die 212.x.x.x
auf der Palm Seite steht zum 6230:
Nokia 6230 und 6820:
SMS und Dialer koennen nicht auf dem Handheld genutzt werden, sollte eines der oben genannten Telephone mit einem der folgenden Produkte genutzt werden: Palm Bluetooth Card, Tungsten T, Tungsten T2, Tungsten T3 oder Zire 72.
Bemerkung: SMS und Dialer werden auf dem Tungsten T5 unterstuetzt.
Der Link zu Seite:[URL=http://kb.palmone.com/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE?New,Kb=EUPalmSupport_DE,TS=PalmEU_DE,Case=Obj(7039)]Klick[/URL]
Also mit dem " Mobile Networking Wizard" habe ich auch meine HSCSD und GPRS Verbindungen auf dem Laptop eingerichtet und die funktionierne alle... hast du vielleicht auch eine HSCSD Verbindung statt CSD Verbindung gewählt? Versuch daoch mal einen Abgleich des telefonbuchs oder schicke bilder vom Handy zum Laptop um die IR Verbindung zu testen... da gab es mal ein IRCOMM Problem unter Windows 2000, bei XP geht das aber wieder ohne Probleme...
Ich habe schon einige im netz bei salienttrade.net bestellt, (weder verbrudet noch irgendeeine andere Verbindung)... hat den angenehmen Nebeneffekt das es nicht weit von mir weg ist und ich die Sachen dann holen kann...
...es gab doch schonmal bei e-Plus sinkende Kundenzahlen... nicht nur wegen der SoKü Aktion...
S///=Sony Ericsson SP= Service Partner... schau doch mal in den Top Link (=Thread ganz oben) nach ob einer in deiner nähe ist...
wegen den Tarifen: Unter den Blinden ist der einäugige König...