e-Plus Läden können keine Updates durchführen, sonnst hätten sie nicht ihre eigenen Geräte wieder einschicken müssen... aber jeder S/// SP sollte das hinbekommen...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
die Wahrheit ist... E-plus hat in seinem Umts-Netz oder an einer Video-Funktion was geändert... so wie es jetzt neu ist, kann man es mit dem Z1010 nicht nutzen, weswegen alle Z1010 Nutzer von E-Plus angesimst wurden, damit sie ihr Gerät bei einem S/// SP updaten können. Aus diesem Grund wurden auch alle Z1010 aus dem Shops eingesammelt. Wenn dort das Update eingespielt ist werden sie wohl wieder in die Shops kommen...
Gruß
-
... bei den Privat Tarifen kostet der Anruf 19Ct... in den Web Tarifeb wird es teurer,...
-
...das wäre ja ein gigantischer Fortschritt, locker eine Verdoppelung der Standby Zeiten...
-
...also ich habe noch nie Problem mit langen SMS Laufzeiten gehabt... weder beim senden noch beim Empfang, weder beim Versand ins eigene Netz noch beim Versand in fremdnetze...
Wenn es sich nicht einränkt mal einen Sim Karten tausch beantragen, vielleicht ist im System was schimmelig...
-
Ja, wie du selber sagt geht das, bei der Konfig ist dann aber eine "Ad-Hoc" Verbindung einzurichten, es sei denn es soll über einen dann aber notwendigen W-Lan-Router gehen...
-
meine davon aber schonmal hier gelesen zu haben, wo sonst...
...finde aber auch im Moment keinen Beitrag... -
das gleiche hatte ich heute auch im PLZ 52xxx
-
Schau mal bei HK, da het gestern eine die gleiche Frage gestellt und die würde dort beantwortet... oder warst du das selber???
-
beim t610 heißt der menu-Punkt "Anruf-Info"...