-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
die Antwort hast Du Dir schon selbst gegeben 
Du nutzt nur Handys aus Schweden!
Hier ging es aber darum, dass auch ein Nokia in den erlauchten Kreis der gepairten aufgenommen werden möchte 
Dann geht leider nichts mehr.
Willi
Alles anzeigen
na ja, man muß halt Prioritäten setzen... ;-))
im Ernst, dachte das es mit den anderen Geräten auch so funktioniert...
-
wenn ich BT höre und Outdoor fällt mir ein Hai/R310 mit DBA-10 ein...
-
also wenn ich das richtig versteh willst du ein Headset mit mehreren handys pairen und dann verschieden nutzen... ich mach das mit einem HBH35 von S/// schon seit Ewigkeiten so... egal welches Gerät klingelt, ich kann das gespräch am Headset annehmen und wenn ich wähle übergibt das handy das Gespräch... ich glaube sogar das das fast jedes Headset kann. ich benutze es mit verschiedenen S/// Geräten... einzig einen Ruf vom HS aus initieren geht mit dem Gerät mit dem zuletzt gepairt wurde...
Gruß
-
ich meine jetzt geht er aber wieder besser... weiß zwar nicht wie er mir einen Tarifwechsel in den TM120 empfehlen kann, aber er bietet wenigstens verschiedene Tarife an...
-
Hallo,
im Moment nicht mehr so aktuell (er hat einen TREO bekommen) aber gut zu wissen...
Danke...
-
es war in GB, soweit ich weiß und dann haben sie es gleich wieder EU weit (oder noch weiter) wieder eingeführt...
-
mal nett bei der Hotline anfragen wie das denn sein könne und wenn der Hotti nicht selber drauf kommt nach einer Gutschrift fragen...
-
...gibt es auf der S/// CD nicht mehr das Tool was die HSCSD, die CSD sowei dIe GPRS-Verbindung konfiguriert und als DFÜ Verbindung einrichtet (Online Control???)
Gruß und frohe Neues...
-
so ganz freiwillig macht Vodafone das ber nicht, sind soweit ich weiß per gesetz dazu verpflichtet worden... wäre aber trotzdem eine gute Gelegenheit für die anderen wieder damit anzufangen bzw. einzusteigen...
-
benutze die Option zwar auch erst kurz, aber habe nun auch schon öfter länger als 20 min damit telefoniert...