aber es sind ja schon 2 getrennte nummer die E-Plus da verwaltet, vielleicht stimmen wirklich nur die Einstellungen der 2. Karte nicht... du wirst da nicht viel machen können, außer vielleicht mal online GPRS deaktivieren... das würde ich aber lieber die Hotline machen lassen...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
Habe mir da mal einige Käffer bei mir um die Ecke angesehen in denen UMTS Sender stehen sollen, wo T-Mobile weit und breit noch nichts hat... kann ich aber Mangels Gerät noch nicht wirklich testen...
-
ein Afrikaner sagte mal: "Ihr Europäer habt zwar Uhren, aber wir haben die Zeit... "
Fand ich gut...
-
habe mir im Shop mal kurz eine UMTS abdeckungskarte ansehen können... warum wird so etwas ähnliches (abgespeckt) nicht für jeden zugänglich gemacht???
-
Das Z 1010 wird ab 9,95 zu haben sein...
-
wenn ich mit prio 2 im Ausland eine SMS versende wird ja eine ander Sms "Sende"Nummer dem Empfänger angezeigt... kann man an diese Nr. direkt SMS senden???
-
Also, wenn ich das richtig verstehe... (im Zweifel korrigeiren)...
die Flexi+ ist die perfekte Lösung für den "normalen" Nutzer der eben eine extra karte für den PKW beötigt... der "Freak", der sich gerade nicht zwischen 2 Geräten (sei es ein großes mit vielen Funktionen und ein kleines Gerät) entscheiden kann und nicht immer die Karte wechseln mag, fährt mit der alten Lösung besser...
-
...wenn du ein UMTSD Handy hast (oder bald) und die flexi behalten willst solltest du, um beide nutzen zu können beide kostenlos getauscht bekommen... ich glaube nicht das sich die die hotline dieser Argumentation entziehen kann... außerdem Stand es auf teltarif auch...
-
...hatte selbst nachgefragt wie viel es gibt und es war x > 200...
-
so ist es bei dem z1010 und s700 auch... da gibt es sozusagen schon die 0€ Subvention...