man nimmt dann einfach die 20000 ob es Abrechnungstechnisch was ausmacht weiß ich nicht, glaube ich aber nicht... die 20000 wird bei e-Plus nicht kommuniziert, da es sie wohl nur für interne Nutzung gibt...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ninja6
Hallo Jungs,nicht die Länge macht es :eek:
Das Hin Und Her das schafft Meter

( janzschnellwechundindeckung )
Ninja6aha, schon wieder einer mit'nem Kurzen...
:p :cool: -
...habe mal ein Mitsubishi gesehen, das schien sogar cell broadcast von anderen Netzen zu empfangen wenn es in einem Funkloch war... dakonnte man dann d2 vorwahlnummer sehen oder o2 koordinaten sehen...
-
Hallo,
schon zu sehen das es dich auch noch gibt...
Danke für die Infos... Ausland ist natürlich so eine Sache... da wir aber berufleich eher weniger im Ausland sind, kann man ja vielleicht die 1. nr zur private und die 2. zur "Geschäfts"nummer machen, oder velleicht sogar ganz idividuell???
das du e+ Nutzer geworden bist...
schon komisch das e-Plus es dann nicht richtig unterstützt... oder muß man extra nach den Geräten fragen???
-
...also habe zuletzt auch geschaut und für ein K700 sind bei e..y ca 210€ drin und fürr eim e800 ca. 250... wenn man den kaufpreis bazieht bleibt nicht mehr als ca. 180€ bei einem Händler der heir im Thread gennant wird bekomme ich >200€ bei einem gleichzeitigen wechsel von TM 60 in TM 100 (die 40 min ksten 2,20€ wenn man nich eine DM Tarif hatte, sonst 1,05€, wenn mqn die 120€ dazubekommt...)
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von fLeX
ziemlich saftige preisewer macht es denn von den Netzbetreibern günstiger???
-
...aber diese Funktion geht nicht mit allen Handys, oder... welche aktuellen Geräte unterstützen denn diesen Modus??? z.B. ein 6230 oder ein K700, ein P910 oder die Treos???
kann mir da noch jemand weiterhelfen... oder ist die Unterstützung mittlerweile Standart???
Danke vorab...
-
...wenn es eine U-Sim ist steht auf der Karte, am Ende der Nummernkette (Hlr usw.) irgendwo ein "U"...
-
das wäre Schade,...hatte mal was von einer Multicard "läuten"gehört... die Funktionen gehen in die Richtung, aber das "Multi" fehlt mir irgendwie noch... aber vielleicht tut sich da ja noch was...
-
...der Grund warum Mitarbeiter großer Unternehmen in einen Rahmenvertrag können liegt in meinen augen darin das ein Betreiber es dadurch schafft in diesem Mikro-Kosmos einen hohen markanteil zu erreichen der sich dann nach außen hin entsprechend Multiplizert... und es sich aus Sicht des Betreibers deswegen lohnt... sobald aber ein sehr großes Unternehmen mit allen Netzbetreibern RV abgeschlossen hat, lohnt es sich wohl nicht mehr... betrachtet man die Kundenverteilung innerhalb dieser Firma wieder sie ähnlich aussehen wie im "freien" Markt... aber man kann den Leuten keine schlechteren Bedingungen mehr unterjubeln...