-
Hallo,
in den Garantiebedingungen von Motorola stand damals (ist schon was her) das sie das Gerät tauschen und sich aber im nachhinein vorbehalten einen ungerechtfertigten Austausch in Rechnung zu stellen... ich hatte damals schon Bauchschmerzen und war froh das es nie passierte... wenn jetzt die Garantiebedingungen bei Samsung die gleichen sind, kann man da nicht dran rühren... das Problem ist nachzuweisen, dass das nicht der Grund des Einschickens war und der von Samsung angegebene Fehler nicht vorhanden war... aber wie man das anstellen will weiß ich auch nicht...
Gruß
-
... nur so als Idee: Wieso überhaupt den Umweg über das Handy???? Wenn man telefonieren kann, dann müßte doch auch eine reine Tonübertragung direkt ans headset gehen, oder???
-
Hallo,
anscheinend ist es ja so das du dieses Problem nachvollziehen kannst... ich behaupte es tritt immer in der gleichen Gegend auf und GPRS war immer aktiv... wenn es jetzt bei dem SL 65 nicht passiert liegt es vielleicht auch daran das GPRS nicht aktiviert ist... das würde auf jeden Fall zu dem fehlerbild passen das ich kenne...
-
...es stimmt doch das die City_Zone doppelt beschränkt ist, oder??? 1. das Gebiet aus dem ich günstig anrufen kann eingeschränkt und 2. ist das Gebiet in das ich günstig anrtufen kann größenmäßig beschränkt, oder habe ich da was falsch verstanden...???
-
Hallo,
gibt es bei E-Plus auch so etwas wie Twin Bill" bei T-Mobile? Frage weil das bei meinem Arbeitgebenr ein K.O. Kriterium ist... Private Gespräche sollen als solche deklarierbar und abrechenbar sein... Die 2. Rechnung sollte dann auch direkt an die private Adresse des Benutzers gehen.
Hintergrund: Mein Arbeitgeber überlegt unter Umständen mit 120-150 Verträgen zu wechseln...
Bitte keine Diskussion ob das einen "würdiges" K.O. Kriterium ist oder nicht...
Danke für eure Infos.
-
Kann man das denn auch auf mehr als 2 karten erweitern??? Wäre ja auch ganz nett...
-
...und was ich meinte ist... wenn jemand neue Bilder gefunden hätte wären sie abgelegt oder verlinkt..., okay!!!
-
Hallo, hat dir schonmal jemand erzählt das es sinnvoll ist was zu posten wenn man was weiß... in dieser Community erzählt jeder gerne freiwillig was er weiß und braucht nicht "dezent" darauf hingewiesen zu werden... das sinnlose uppen nervt nämlich...
-
...von wegen... war gerade drin und es ging ziemlich flott... möchte ja nicht sagen das es noch nie schneller war, aber auf jeden Fall viel besser als gestern...
-
...aber über telefonische Hotline wäre es doch gegangen... obwohl der Gedanke (das von dem Konto abgebucht wird was auf der Rechnung steht) auch schon was für sich hat...