-
...also ich kann Ausnahmsweise nicht verstehen warum hier auf dem Ersteller rumgehackt wird... o2 gibt ihm die Möglichkeit online seine Bankdaten zu ändern und da er keinen Hinweis bekommen hat, dass das einflegen 10 tage dauert, geht er davon aus das es eben zeitlich reicht... ich kann gut nachvollziehen das er sauer ist und die 7,50 zurück haben möchte... ich seh den Fehler bei 02... ich bin kein online Kunde, würde so Sachen aber auch online ändern, also wäre ich auch in die falle getappt und mir wäre es genauso passiert...
Gruß m+m
-
...also das 6230 ist wohl auch wieder dabei... 29,90 49,90 79,90... (Preise sind jetzt aus dem Kopf)... aber wohl nur für Neukunden...
-
ich sage auch... seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrr laaaaaaannnnnnnggggggggggggsssssssssssaaaaaaaaaaaaammmmmmmmm...
viele Grüße von Rudi Scharping (live aus Malta)
-
Hatte zuletzt den direkten vergleich der Mapsonic Lösung (Michelin) und der Navigon mit verschiedenen Mäusen... Die Mapsonic sprang schonmal auf eine paralell Straße, die Navigon nie... auch die Ortung im Stand (nicht Navi-Modus) war die Navigon deutlich genauer... was bei so einem System vielleicht noch wichtiger ist als sonst...
gruß
-
...also ich meine gelesen zu haben das das 6630 dieses Jahr nicht mehr kommt...
-
habe ich als alter Paybox Kunde auch bekommen... wird Paybox doch vielleicht wieder aufleben???
-
R2a 01/33 war wohl die berüchtigte Baureihe, oder??? läuft als Genion... alle vor kurzem über 130 h angehend auf der Uhr... dabei war ein Zeichen schon ein viereck... jetzt steht da nur noch... 14, aber ohne irgendetwas anderes keine Min. oder Sek....
-
...also die Macke hat mein T 39 auch schonmal, dann geht o2, obwohl der Empfang möglich sein müßte, vertloren und es zeigt nur Notruf und bei der netzsuche werden dann nur die D-netze angezeigt... einmal ausund wieder an und die Welt ist wieder in ordnung... passiert aber nur ganz selten und öfters in der gleichen Gegend...
-
...es gab/gibt auch noch Tarife die eine Zeitkomponente haben, da war es auch schon nicht dumm es auszuschalten, wenn man denn so einen Tarif hat...
-
@helmacker: ich halte deine Idee für ganz Clever... habe einer Bekannten auch empholen ihren Vertrag vorher zu verlängern und den Tarif zu wechseln, nachdem sie sich sicher war dort auch noch Geld zu sparen... an das Konstrukt mit dem BMW Vertrag habe ich für mich auch schon gedacht...