...seit ganz kurzer zeit kann man auch aus dem E-Plus Netz 300K MMS zum Einheitspreis versenden so sagte mir ein Shoppie)... stand das hier noch nirgendwo????
Damit sollte das Empfangs -Problem, wenn es denn mal eins gabe, auch gelöst sein...
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...seit ganz kurzer zeit kann man auch aus dem E-Plus Netz 300K MMS zum Einheitspreis versenden so sagte mir ein Shoppie)... stand das hier noch nirgendwo????
Damit sollte das Empfangs -Problem, wenn es denn mal eins gabe, auch gelöst sein...
Gruß
...hatte auch mal einen original Akku der auf einmal als Fremdakku erkannt wurde... ein wenig gut zureden und einmal reiben üner die Kontakte... und es ging wieder... jetzt ist die Uri Geller Show auch vorbei... sonst hätte man es ja auch da probieren können.... ;-)))
ich werde wohl auch nicht kommen können, falls doch, ich weiß ja wo ihr seid...
...Also wenn ich das richtig verstehe sind bei den 20 € die Grundgebühr schon drin... dann ist es zum anrufen günstig... oder habt ihr keine GG beim Festnetz??? das angerufen werden ist dann schon teuer, aber ca. 25 ct sollte das jedem Wert sein... wenn es aus dem Festnetz ist kann man ja recht günstig zurück rufen... 1000 min helfen da ja weiter...
oder was habe ich falsch verstenden...???
... verstehe die Frage nicht ganz, aber bei E+ gibt es ein Gerät das UMTS und I-Mode kann und das ist das Z1010 von Sony Ericsson...
...ich meine wohl... oder war das mit dem Zauberwort???... ist schon was her... aber ich meine ich hätte es auf ein gehabt damit ich nach dem Tastendruck (am HBH) mündlich wählen kann...
nichts genaues weiß ich nicht....
hatte vor kurzem nochmal nachgefragt und auf der aktuellen Liste steht es wohl leider nicht mehr drauf...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hamburger
Manchmal glaube ich, dass ich es bin, der verrückt wird. Mal abgesehen davon, dass ich mir das schwer vorstellen kann, dass das bei VF möglich ist. Aber wenn so ist, o.k.
Aber der Satz o2 könnte den Dienst einstellen macht mich fertig....wie stellst Du dir das vor....der letzte macht das Licht aus und stellt den Strom ab?
o2 könnte mir auch täglich eine Zeitung verkaufen.....das will ich aber nicht.....
Ich will meine vertraglich zugesicherten Leistungen!
...es ging mir darum zu sagen das es meiner meinung nur eine Frage der Zeit ist bis die dahinter kommen und gewisse Dienste bei PP auch montlich abrechnen werden...
...es handelt sich hierbei wohl um einen Fehler im GPRS handover... wenn man genauer sagen kann wo das passiert ist wird es die Technik Abteilung von e+ bestimmtinteressieren...
netter Gruß