...also Bluetooth auf automatisch macht nicht so viel aus, aber wenn BT dauernd eingeschaltet ist ist es nach ca. 48 h vorbei mit der Herlichkeit...
Gruß
Beiträge von maxandmoritz
-
-
vielleicht haben sie sich in AC auch den rest wegen der doch recht kurzen distanz zur Grenze gespart...
-
... bei VF kann auch der Prepaid Kunde das 1000 Minuten Packet buchen und bekimmt es monatlich angezogen... das könnte o2 auch mit den Packs machen und den Dienst dann auch einstellen...
-
mit dem 100 Minuten tarif... mit einem Fun kostet es 350 und und mit 50 Minuten 330€...
-
und ab 01/05 soll es das K500 im F+E Bundle geben...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hotte
Ich habe jetzt auch mein UMTS Telefon (motorola A835). nutze eplus
In Berlin ist derzeit kein Telefonat möglich. Aber das Handy bucht sich bei aktiviertem GPRS ins UMTS Netz ein, und man kann Daten übertragen. Wenn man versucht anzurufen, scheint das Handy nicht eingebucht.
Nur versucht sich das Handy immer, auch ohne GPRS-Aktivierung ins UMTS Netz einzubuchen, da UMTS Empfang ist, bucht es sich nicht bei GSM ein.
Es gibt auch kein only GSM Modus, also bucht sich das Handy erst bei einem UMTS Funkloch ins GSM Netz ein. Aber in Berlin ist outdoor hier (Rand Berlin, Brandenburg) kein Funkloch.
Das Telefon bleibt dann aber für immer im GSM Netz. (bis man Netzwahl ändert, oder es Aus-Ein schaltet).
Also nichts zum telefonieren, bis das behoben ist.Gruß
ChristianAlso dieses verhalten kenne ich nur wenn man eine "GSM"-only Sim_Card im UMTS Handy hat...
-
möchte ja keine Traüme zerstören, aber das es beim Rosa riesen unter 450€ zu haben sein wird glaube ich kaum... und wegen dem zu erwartenden Branding (???) kann man sich ja auch mal auf dem freien Markt umschauen...
-
das war wohl ein anderer... jetzt bei dem Angebot ist die Antenne integriert...
-
Den link in die Adresszeile des Browsers kopieren... da würde wohl was vertauscht...
-
...wenn es klemmt kann ich sie drucken und Dag schicken...