T39m Bug? - Komischer Text beim Beenden d. WAP-Browser

• Das war mir natürlich klar. Die o.g. Angabe ist natürlich bei ausgeschaltetem BT abgelesen worde. Mittlerweile ist der Akku etwas länger als 24Std. drin, ich habe nur noch einmal kurz telefoniert und hatte ein halbe Std. BT an. Die Restzeit liegt nun bei 103h...

• ...also Bluetooth auf automatisch macht nicht so viel aus, aber wenn BT dauernd eingeschaltet ist ist es nach ca. 48 h vorbei mit der Herlichkeit...
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...also Bluetooth auf automatisch macht nicht so viel aus, aber wenn BT dauernd eingeschaltet ist ist es nach ca. 48 h vorbei mit der Herlichkeit...
    Gruß

BT auf automatisch ändert gar nichts an der Standbyzeit, solange BT nicht aktiv (nämlich in Form einer vom T39 ausgehenden Verbindung) genutzt wird.

classicblue

• ...ich meine wohl... oder war das mit dem Zauberwort???... ist schon was her... aber ich meine ich hätte es auf ein gehabt damit ich nach dem Tastendruck (am HBH) mündlich wählen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!