-
Zitat
Original geschrieben von Cartoc
Habe Freitag auch meine Eplus-SIM zugeschickt bekommen ( Prof. S Tarif). Im Begleitschreiben steht, das diese auch UMTS-fähig sei (64K). Werden von Eplus nur noch KArten ausgeliefert, die auch UMTS-fähig sind?
Gruß
Cartoc
ja normalerweise ist das so... nur die Flexicard sind noch keine UMTS Karten, daber da soll sich jetzt auch was tun...
-
...wenn es branding hat geht es halt zur Not zurück... Fernabsatzgesetz... ansonsten finde ich das zwar nicht so gut, aber in dem Fall wäre ich da mit mir im reinen... sieht man ja dirakt und kann es dann direkt zurückschicken...
-
-
...ich wollte zuletzt die Mail Benachrichtigung ganz abschalten, was aber bisher wohl auch nicht geglückt ist...
Gruß
M+M
-
...für die Leute die wegen der AG überlegen es zu lassen ein Tip... per Freundschaftswerbung kann ein befreundeter E-Plus Nutzer das Geld wieder rein holen...
ich überlege noch ein wenig, aber die 3 ct sind schon heiß...
-
...für die Leute die wegen der AG überlegen ein Tip... per freundschaftswerbung kann ein befreundeter E-Plus nutzer das Geld wieder rein holen...
ich überlege noch ein wenig, aber die 3 ct sind schon heiß...
-
-
zum Verständnis... bei Steigung kann man Fragen um wie viel Meter es hoch geht pro Meter in der Waagerechten, hier wären es 0,17 m pro Meter also 17cm oder eben 17%
-
Zitat
Original geschrieben von Sonecc
Ich denk mal das der Preis jetzt zum Weihnachtsgeschäft sicher noch fallen wird! :top:
also E-Plus hat den Preis erstmal Vodafone angeglichen... heißt um 50 € erhöht... :mad:
...damit ist es noch ein Stück weiter weg...
-
1000 anrufen und fragen ob und wie das am besten geht...