Cover ist ja relativ... die Rückseite ist ja fester Bestandteil des Akkus... wenn es nicht mehr wäre, damit könnte ich noch leben...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
...war eben auch nochmal auf der Seite und sage nur: dafür ein echt starker Schatten... Pfeffer dagegen bunt aber blasser...
-
Hallo,
Danke das ich in der Liste bin, habe auch nach wie vor interesse, kann aber auch erst kurzfristig entscheiden... hoffe aber das wenigstens das klappt...
noch 9 Tage...
-
auch ich wünsche einem der "legendären" PS-Men alles liebe zum GebTag
-
koppeln sollte gehen, ob dann ein sync möglich ist... ???
... bei S/// T39 und R520 habe ich das mal getan, weitere Kenntnisse von anderen Herstellern habe ich nicht... aber ich habe beim 2. mal Ewigkeiten im Menu gesucht um es nochmal zu finden...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sugarbaker
Guten Morgen!...
Ich habe mit der Hotline telefoniert und man sagte mir das sei ganz normal so. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.
Was meint Ihr?
Gruß,
SugarbakerHallo,
das kann schon sein, entscheidend ist was in der Rechnung steht, das kann von der Anzeige im CC abweichen.... -
...um einen Student Vertrag zu haben mußt du mit dem Ausbildungsvertrag in den Laden... wenn du Verträge trenen willst rufst du besser mal die 1000 an... es gibt dann Vordrucke... oder habe ich das falsch verstanden... oder willst du den combo in einen richtigen Vertrag überführen??? dann aber auch besser mal die 1000 anrufen...
Gruß
-
Ja, die Infos sind vom 30.9... also noch nicht so alt... und das dort jemand den "Fahrplan" veröffentlicht hat wie E-Plus welche Optionen einführen will ist doch ganz nett und neuere Infos gibt es IMHO hier bisher nicht...
-
IMHO gibt es bei fernsehern schon schwach dimensionierte Bauteile die bei günstigen schnell kaputt gehen können... (Netzteile und Spannungsregeler...)... aber auf die Nase fallen kann man überall... wenn der Service Ok ist, ist es bestimmt ein Versuch wert...
-
...also, ich war mal schauen (bei mirum die Ecke) und da kann höchstens eine ganz normale UMTS Station sein...
UHS an dem Fernsehturm kann schon sein, da er noch zusätzlich auf einem Berg liegt... halt nur recht ländlich... es liegen nur einige Ortschaften mit insgesamt ca. 6000 Einwohnern in unmittelbarer Nähe...