...stehen die Nummer vielleicht mehrfach im Telefonbuch bzw. in dem Buch der Sim und dem des Handies??? Das gab früher schonmal Probleme...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
schau mal nach Becker und Partner...
-
...einer müßte dem nach ganz bei mir in der nähe sein... einer steht auf einem Firmengelände mit hohem Schornstein und einer ist auf einem Berg, ein anderer an einem Fernsehturm, spricht also viel für UHS, aber bei mir um die Ecke... das da was hohes sein soll... geh gleich mal vorbei...
-
also der Friendly user läuft wohl schon seit einiger Zeit... was da rauskommt weiß ich nicht... über die Kosten habe ich auch noch nichts gehört... bin aber auch gespannt...
-
dann kommt wohl eine U-Sim Multicard...
-
ich bewkomme auch des öfteren keine "Home" ansage und oft kommt eine Ansage das mein Anruf nicht durchgestellt werden kann und wenn ich mir die dann so 20 sec anhöre geht der Ruf raus... ist das das gleiche Problem??? oder ist das was anderes???
-
für 01/05 ist das Z1020 angekündigt...
-
ich denke das die Blockbuster der Testballon dafür sind... soll es denn demnächst nur noch über die Tarife gehen??? Weiß da einer mehr???
-
...die 20000 ist wohl eine die Firmenintern nur verwendet wird, aber den Statusbericht unterstützt... es soll bei der 20000 schonmal Engpässe geben, ist mir aber noch nie passiert...
-
...welche Software hat dein K700??? die ersten hatten noch BT Bugs...