...wenn es bei der Hauzsnummer 20 noch geht sollte es bei 29 auch noch gehen ... einige hier haben das so gemacht... garantieren kann dir das keiner... wenn es einen örtlichen Shop gibt kann man dort mal Fragen gehen, dort gibt es auch oft gute Homrzone Adressen...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
dann dauert die Sms übertragung halt auch so lange... wenn es in Fremdnetze gehtr kann e-Plus da aber nichts zu... der Report wird erst an dich gesendet wenn das Netz die Sms zugestellt hat... und das find ich gut so...
-
bei e-plus ist im Januar ein Z-1020 gelistet...
-
also der Statusreopr funktioniert bei mir einwandfrei, sogar so gut das ich den Report erst bekomme wenn der andere sein handy wieder einchaltet... handoverprobleme habe ich keine, aber das ist eine sache für die technik oder einige Plusler id ehier mitlesen...
-
es steht ja nicht 0,00 sondern kostenlos da... also wird es auch so sein... wenn ein Dienst nicht unterstützt wird, steht es auch extra dabei (siehe HSCSD)...
-
...das was ich meinte war auch MP4... habe nochmal gefragt...
-
Ich hätte schon interesse, kann nämlich leider Sa nicht... :-(((
-
ich behaupte das wenn der Liefertermin des V800 bei Vodafone hinhaut, steht einem Termin im Januar 05 nichts entgegen...
-
Zitat
Original geschrieben von webburner
... also ich werde nach den 01.11.04 vom alten T&M 500 in den neuen T&M500web mit Studentenbonus wechseln ... und gleichzeitig verlängern ... werde dann berichten !!greetz
webburner
Hallo, mach dich da aber besser nochmal schlau... entweder gibt es den 500-er nicht als Web oder nicht als Studi Tarif... eine Option geht da nicht... IMHO...
-
ich meine es gibt da noch ein anderes Verfahren was mehr Speicher bringt... ACC oder so... ich frag nochmal nach...