...online kannst du in einem Schritt in den T+M100 Web Tarif wechseln, habe ich gerade mit einem Kollegen gemacht...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
...also ich habe letzten Donnerstag damit im E-Plus shop rumprobiert...
-
kann ich kaum glauben...
...mir haben sie wenigstens mal eine neue Software eingespielt und ein Prüfprotooll erstellt... vielleicht ein Mißverständnis??? -
...im E-Plus Shop...
-
Re: Z1010 datenkonten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mühle
ich hab' da mal ne frage zu den datenkonten:bei den GPRS/UMTS datenkonten gibt es einen menuepunkt "bevorzugter dienst". man kann "automatisch" oder "nur UMTS/GPRS" anwählen, "automatisch" ist voreingestellt. hat jemand einen plan was damit gewählt werden kann? in der BDA steht nix.
??
markus
Wenn es auf "UMTS/GPRS" steht kannst du während der Datenkommunikation nicht angerufen werden... im display erschein ein durgestrichener Höhrer...
-
-
das mit dem Datum ist mir auch aufgefallen... wobei, wenn die erste Zahl >12 ist steht das richtige datum da... ist ganz interessant...
-
Die Version mit dem Plugin habe ich auch installiert, nur was man genau tun muß damit auch gesynct wird, das ist mir noch nicht aufgegangen... ab und an wird gesynct, dann mal wiede nicht...
-
...also aus meiner Zeit als Hifi Fan weiß ich noch das der Widerstand in Lautsprechern Frequenzabhängig ist... der angegebene Wert bezieht sich Imho auf 1 KHZ... Speziell in tiefen Frequenzen sinkt der Wiederstand immer weiter ab und kann verstärkerkritisch werden... kleine Lautsprcher haben oft einen schlechten Wirkungsgrad und vielleicht hat einfach jetzt die neue Kombination dem Verstärker geschadet...
Gruß
-
das S/// S700 ist wohl jetzt im Laden vorrätig, gehe es mir jetzt mal ansehen...
Gruß